@Psys-Xet

roflcopter, warum lassen sich lauter pG´s von HFD überzeugen?HFD is n Nappelverein mit Ausnahme vom CCG Squad, nur weil sie 200 Member haben, toll, sin trotzdem Vollnaps!
 
Zhund0r said:
roflcopter, warum lassen sich lauter pG´s von HFD überzeugen?HFD is n Nappelverein mit Ausnahme vom CCG Squad, nur weil sie 200 Member haben, toll, sin trotzdem Vollnaps!

warum net? und vlt sind die leute dort gar net sooo übel oder hast du hier vor 200 leute in ein korb zu werfen

btw E-Z stinkt ^^
 
Sleepy said:
warum net? und vlt sind die leute dort gar net sooo übel oder hast du hier vor 200 leute in ein korb zu werfen

btw E-Z stinkt ^^

stfu, HFD Spieler ( so wie DU) sind nur im Clan, weil sie sich cool fühlen in so einem ach so tollen Clan zu sein, der nur durch seine schön aussehende HP auf sich aufmerksam macht.
Ui, ich bin ein HFD´ler, ich würde nicht mal für Bezahlung in so einen Kommerzgurken Clan gehn, schau dir Mazdak an, größter Flamer @ BfME und joint erstmal, YES, ich bin HFD´ler, jetzt krieg ich n HFD Shirt und bin zoo Cool!omfg!Aber Gemeinschaft kennen die nicht roflcopter, der CCG Squad is ja schon öfters auf andere TS Server ausgewichen, weil die anderen genervt haben, lmfao, naja gg wp no re!

Aber nichts gegn den CCG Squad, sin ja die meisten korrekt, aber der Clan regt mich sowas von auf, das gibts gar nicht >.< ach du scheiße, zum Glück sin MannY und ich bei DoW nicht hingegangen, das wär ja ne Blamage in so nem Clan gewesen zu sein!Soviel Stolz hab ich noch!:)

thx =)
 
lol das T-Shirt ist doch voll geil. wenn du damit auf lans rumläufst beneidet dich jeder^^ muhahaha. aber die ccg bekommen doch garnix guck doch spalding an.
 
Back
Top Bottom