-[VISP]-Doomy said:noch was: seit wann bunkert man auf td bei nuke vs nuke und es kommt so weit, dass einer ne atombombe hat????
Sorry muss ich widersprechen. Bei top nukespielern kommt es im 1vs1 auf TD nicht zu ner Atombombe. Jedoch zählt Psycho nicht zu diesenFirstDai said:Ob du es glaubst oder nicht, es gibt generals ZH spieler die nicht nur 0815 strategien verfolgen wie die meisten.
Habe in einigen games auch gebunkert und bin auf geld gegangen, auf diese weise habe ich gewonnen. Der gegner schreit dann zwar "n00b" "lamer" u.s.w aber er ist anscheinend einfach nur mit der taktik überfordert weil die meisten gamer nur drauf los holzen wie die blöden![]()
Itchy said:Sorry muss ich widersprechen. Bei top nukespielern kommt es im 1vs1 auf TD nicht zu ner Atombombe. Jedoch zählt Psycho nicht zu diesen

FirstDai said:Ob du es glaubst oder nicht, es gibt generals ZH spieler die nicht nur 0815 strategien verfolgen wie die meisten.
Habe in einigen games auch gebunkert und bin auf geld gegangen, auf diese weise habe ich gewonnen. Der gegner schreit dann zwar "n00b" "lamer" u.s.w aber er ist anscheinend einfach nur mit der taktik überfordert weil die meisten gamer nur drauf los holzen wie die blöden![]()
aber ich weiss jetzt wies geht also danke ich dir jetzt auch :P 
Itchy said:Sorry muss ich widersprechen. Bei top nukespielern kommt es im 1vs1 auf TD nicht zu ner Atombombe. Jedoch zählt Psycho nicht zu diesen