psinsider Reviews | Previews | NEXT//Gameplay

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Hey Playstation Fans,

endlich ist es soweit, in diesem Thread wollen wir euch über aktuelle Reviews, Previews und über das laufende Programm auf psinsider.de informieren.Natürlich werden wir diesen Thread immer Up-To-Date halten.

Denn Anfang machen heute unser Review zu "Costume Quest"
Zum Review
Und unser Review zu EA´s Ego Shooter "Medal of Honor"
Zum Review

Außerdem haben wir noch ein besonderes Schmankerl inklusive Gewinnspiel für euch.
Und zwar die aktuelle Ausgabe von NEXT//Gameplay. Viel Spaß beim anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=8scBG743ujI&hd=1

- Über rege Diskussionen und Feedback freuen wir uns.

Falls dieser Thread in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstößt bitte ich darum den Thread zu löschen und mir eine PN zu schreiben.
 
Nett aber der Kommentator (demnach du) bei Vanquish, also ehrlich die Geschichte sollte man dann doch auswendig können.
Vielleicht mal ein Skript schreiben bevor man kommentiert klingt nämlich extrem abgehackt und verplant.
Und zur Hölle haltet die Klappe wenns ums Ende geht, ich will nicht wissen ob es offen ist oder nicht....

Demo ausm Store laden, ha ha Jungs das Game is ab 18 also nix Store wenn man nen deutschen Acc besitzt.
Und die Figur könnte man einblenden in dem Fenster kann mans nicht deutlich sehen.

Joa das wars erstmal
 
? Also bei der Xbox bekommt man die Demo auch mit deutschem Account. Ist das bei der PS3 anders?
 
jo ab 18 ist im Store nur DLC möglich keine eigenständig laufende Software, bei der Box ist es evtl frei weil man bei euch ja fürs Inet zahlen muss.
Hat irgendwas mim Jugendschutz zu tun.
(evtl hebt es sich auch mit Eingabe von Kreditkarteninfos auf, aber wer hat schon ne Kreditkarte)
 
Danke fürs Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik.
 
Invasion der Erde

Heute bei NEXT//Gameplay - Who's that flying

Die Entwickler des nicht unbekannten Mini Titels "Monsters (probably) stole my Princess" bringen nun ihren zweiten Mini Titel "Who's that flying" in den PlayStation Store. Marc hat sich die Mischung aus Side-Scrolling Shooter und Towerdefense mal genauer angeschaut und erklärt euch alles zum Titel, was ihr wissen müsst. Also viel Spaß mit der neusten Ausgabe NEXT//Gameplay.

http://www.youtube.com/watch?v=HYBTZjtUZTc
 
Last edited:
Also an sich wars besser, aber du solltest mal deine Stimme etwas variieren Betonung Lautstärke ect.
Hilft im übrigens auch wenn man sich hinstellt, da wird man automatisch stimmlich besser.
 
Danke nochmal fürs Feedback :D

Hier unser neuestes Review
Shaun White Skateboarding

Und noch eine kleine Ankündigung:

Die Lebenden Toten kommen!

Das Kino der Untoten bald bei NEXT//Gameplay

Es ist schrecklich. Da kämpfen wir uns durch die Kampagne von Call of Duty: Black Ops nur um im Anschluss auf eine Armee Untoter zu treffen. Klar das wir dieser Herausforderung nicht alleine gewachsen sind. Deswegen suchen wir euch! Macht mit beim Call of Duty: Black Ops - Kino der Untoten Special und werdet auf diese Art ein Teil der nächsten Ausgabe NEXT//Gameplay.
Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Nickname und eurem PSN Namen an next@psinsider.de und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

Nun habt ihr die Gelegenheit, Fragen und Kommentare zum Spiel abzugeben, bitte bezieht euch hierbei aber auf den Kino der Untoten Modus. Das Hauptspiel erhällt eine gesonderte Ausgabe. Schreibt eure Kommentare und Fragen zum Spiel einfach in die Kommentare
 
Und wieder ist eine weitere Folge NEXT//Gameplay online. Dieses mal zeigen wir euch das lang erwartete Racing Game "Gran Turismo 5" . Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Also Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=ovNB1ImJwfk


Außerdem findet ihr HIER unser Review zu Call of Duty: Black Ops
 
[Kritik]
Er weiß nicht ob er die Ideallinie ausschalten kann, dicker fail, vermittelt dem Zuschauer nicht gerade ein gutes Bild.
Gut das er den Tag/Nachtwechsel hervorhebt, sowas ist gerade bei diesem Format wichtig auf die Unterschiede zum Vorgänger einzugehen. (War mir allerdings etwas zu wenig)
Cockpitfrage naja im Bezug auf Punkt 1 schlecht gelöst, ansonsten nicht gut aber vertretbar.
Fragen Frage^^ Schlechte Vorbereitung des Moderadtors gibt ein ganz mieses Bild. (sickboy reißts allerdings raus macht nen Guten Job)
Verweis auf Auskunft (24 Stundenrennen) von nicht vorhandenen Mods mit Spekulativer Auskunft, ganz übel, man kann das schon machen aber nur wenns um ausführliche Dinge geht, die Kurve hat er zwar noch gekriegt aber naja das Gesamtbild leidet stark.
Speicherfrage anfangs gut aber das Nicht ausprobiert wirkt mal wieder derb unprofessionell.
Zu viel "das wäre zu viel um auf alles einzugehen" lieber mehr Erfahrungsberichte des Moderadtors.
Zur Kritik, da sollte man Beispiele aufführen würde auch ein Bestätigtes ein Wiederlegtes langen, so leer im Raum stehen zu lassen ist schlechter Stil.

Gut finde ich btw das ihr die Emailaddy einblendet ein elementarer Bestandteil der gerne vergessen wird.
[/Kritik]

Muss mich mal auf eurer Page anmelden^^

Da mich das Game interessiert mach ich mal mit beim verlosen^^
 
Vielleicht vorher etwas mehr mit dem Spiel und den Details auseinandersetzen und das Review dafür lieber nen Tag nach hinten schieben. Gut, das ist ne Abwägungssache die man von Fall zu Fall fällen (:ugly: ) muss. Vielleicht vorher auch sowas wie eine "Gesprächs-Roadmap" erstellen oder gewisse Dinge schon vorher durchsprechen.
Bei ner Livesendung oder Reviews am Releasetag sind viele der Dinge die Lunak angesprochen hat okay, aber mit jedem Tag wirken die dann eben etwas "unprofessionel". Klar, etwas gehört es auch zum Format das "unerwartete" Fragen kommen können, aber eigentlich sollte es ja nicht passieren das sie unbeantwortet bleiben ;)

Aber an und für sich schon gut, ist viel Potential in dem Format :)
Ich schaus mir ja an obwohl ich nicht mal ne PS3 hab ;)
 
Back
Top Bottom