Protoss: Einheiten & Gebäude (Beta Patch 11)

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Protoss


Sonde (Probe)
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Hergestellt in: Nexus
Bewaffnung: Partikelstrahl
Aufgabe: Sammler, Baueinheit

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Einfache Arbeitereinheit. Baut Ressourcen ab und warpt Protoss-Gebäude heran.
Kann Bodeneinheiten angreifen.

Berserker (Zealot)
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Trainiert in: Warpknoten
Bewaffnung: Psi-Klingen
Aufgabe: Angriffskrieger

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Mächtiger Nahkämpfer.
Kann Bodeneinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-sturmangriff.jpg
    Sturmangriff:
    Ermöglicht Berserkern, in der Nähe befindliche Feinde anzugreifen. Erhöht gleichzeitig die Bewegungsgeschwindigkeit von Berserkern. Diese Fähigkeit kann nur alle 10 Sekunden eingesetzt werden.
    Rechtsklick, um die Fähigkeit nicht automatisch anzuwenden.
    Erforschbar in: Zirkel des Zwielichts

Protektor (Sentry)
protektor.png
p-protektor.jpg

Hergestellt in: Warpknoten
Bewaffnung: Unbekannt
Aufgabe: Fernkampfroboter

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Energiemanipulator. Kann die Fähigkeit "Wächterschild" einsetzen sowie Halluzinationen und Kraftfelder erschaffen.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-kraftfeld.jpg
    Kraftfeld:
    Erschafft für 15 Sekunden ein Kraftfeld, das die Bewegung von Bodeneinheiten blockiert. Der Einsatz kostet 50 Energie.
    Diese Fähigkeit hat der Protektor von Anfang an.
  • p-waechterschild.jpg
    Wächterschild:
    Erschafft eine Aura mit Reichweite 4, die den erlittenen Distanzschaden aller befreundeten Einheiten um 2 reduziert. Hält 15 Sekunden. Der Einsatz kostet 75 Energie.
    Diese Fähigkeit hat der Protektor von Anfang an.
  • p-halluzination.jpg
    Halluzination:
    Erstellt Halluzinationen, die keinen Schaden verursachen und leichter sterben. Halluzinationen haben eine Lebensdauer von 60 Sekunden. Feindliche Detektoren können Halluzinationen aufdecken.
    Erforschbar in: Kybernetik-Kern

Hetzer (Stalker)
stalker2in6.png
p-hetzer.jpg

Hergestellt in: Warpknoten
Bewaffnung: Chrononetz
Aufgabe: Mobiler Kundschafter

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Unterstützungsfernkämpfer.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-transit.jpg
    Transit:
    Teleportiert den Hetzer zu einer nahe gelegenen Zielposition. Diese Fähigkeit kann nur alle 10 Sekunden eingesetzt werden.
    Erforschbar in: Zirkel des Zwielichts

Hoher Templer (High Templar)
highsw9.png
p-hohen-templer.jpg

Hergestellt in: Warpknoten
Bewaffnung: PSI-Kräfte
Aufgabe: Flächenschaden

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Mächtiger psionischer Meister. Kann die Fähigkeiten "Phasenverschiebung" und "Psi-Sturm einsetzen. Kann zu einem Archon werden.

Fähigkeiten:
  • p-rueckkopplung.jpg
    Rückkopplung:
    Nimmt dem Ziel alle Energie. Verursacht pro Energiepunkt 1 Schaden. Der Einsatz kostet 50 Energie.
    Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an.
  • p-psi-sturm.jpg
    Psi-Sturm:
    Erzeugt einen Sturm aus Psi-Energie, der 4 Sekunden anhält und bei allen Einheiten im Zielgebiet bis zu 80 Schadenspunkte verursacht. Diese Fähigkeit kann nur alle 3 Sekunden eingesetzt werden. Der Einsatz kostet 75 Energie.
    Erforschbar in: Templer-Archiv
  • p-archon-warp.jpg
    Archon-Warp:
    Opfert zwei Templer, um einen Archon zu erschaffen.

Dunkler Templer (Dark Templar)
darktemplar2ul2.png
p-dunkler-templer.jpg

Hergestellt in: Warpknoten
Bewaffnung: Modifizierte Warpklingen
Aufgabe: Getarnter Infiltrator

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Todbringender Kriegerattentäter. Permanente Tarnung macht die Einheit unsichtbar gegenüber Feinden ohne Detektoreigenschaften. Kann zu einem Archon werden.
Kann Bodeneinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-tarnung.jpg
    Permanente Tarnung:
    Der Dunkle Templer ist durchgehend getarnt.
    Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an.
  • p-archon-warp.jpg
    Archon-Warp:
    Opfert zwei Templer, um einen Archon zu erschaffen.

Archon
zwielichtul1.png
p-archon.jpg

Hergestellt in: Verschmelzung zweier Templer
Bewaffnung: Psi-Schockwelle
Aufgabe: Schwere Angriffseinheit

Mächtige psionische Angriffseinheit.
Kann Luft- und Bodeneinheiten angreifen.

Beobachter (Observer)
beobachterjj2.png
p-beobachter.jpg

Hergestellt in: Roboterfabrik
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Aufklärer

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Fliegender Spion. Permanente Tarnung macht die Einheit unsichtbar gegenüber Feinden ohne Detektoreigenschaften.
Detektor.

Fähigkeiten:
  • p-detektor.jpg
    Detektor:
    Diese Einheit kann getarnte oder eingegrabene Einheiten sowie Halluzinationen aufdecken.
  • p-tarnung-beobachter.jpg
    Permanente Tarnung:
    Der Beobachter ist durchgehend getarnt.

Warpprisma (Warp Prism)
warpprisma.png
p-warpprisma.jpg

Hergestellt in: Roboterfabrik
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Taktischer Transport

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Fliegender Transporter. Kann Einheiten ein- und ausladen. Kann auch eingesetzt werden, um ein Energiefeld zu erzeugen.

Fähigkeiten:
  • p-phasenmodus.jpg
    Phasenmodus:
    Versetzt das Warpprisma in den Phasenmodus, wodurch es ein Energiefeld ähnlich dem der Pylonen erzeugt. Warpprismen können sich in diesem Modus nicht fortbewegen.
  • p-warpprisma.jpg
    Transportmodus:
    Versetzt das Warpprisma zurück in den Transportmodus, woruch es sich wieder bewegen kann.

Unsterblicher (Immortal)
unsterblicher2kc5.png
p-unsterblicher.jpg

Trainiert in: Warpknoten
Bewaffnung: Zwillingsphasendisruptoren
Aufgabe: Fernkampf-Unterstützung

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Angriffsläufer. Verfügt über Schilde, die Angriffe mit hohem Schaden abschwächen.
Kann Bodeneinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-schild.jpg
    Verstärkter Schild:
    Die verstärkten Schilde der Unsterblichen reduzieren den Schaden mächtiger Angriffe auf 10, solange die Schilde noch aktiv sind.

Koloss (Colossus)
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p-koloss.jpg

Hergestellt in: Roboterfabrik
Bewaffnung: Zwillings-Thermogeschütz
Aufgabe: Schwere Unterstützungseinheit

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Kampfläufer mit einem mächtigen Flächenangriff. Kann Klippen hinauf- und hinablaufen. Kann von Luftabwehr angegriffen werden.
Kann Bodeneinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-klippenlauf.jpg
    Klippenlauf:
    Ermöglicht dem Koloss, Klippen hinauf- und hinabzulaufen.

Phönix (Phoenix)
phoenixxt7.png
p-phoenix.jpg

Hergestellt in: Raumportal
Bewaffnung: Zwillingsionenblaster
Aufgabe: Luftüberlegenheitsjäger

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Luftüberlegenheitsjäger. Kann die Fähigkeit "Gravitation" anwenden.
Kann Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-gravitationstrahl.jpg
    Gravitationstrahl:
    Hebt eine Einheit in die Luft und verhindert so den Einsatz ihrer Fähigkeiten. Der Effekt hält bis zu 10 Sekunden lang an.
    Massive Einheiten sind dagegen immun. Kanalisierte Fähigkeit. Der Einsatz kostet 50 Energie.
    Diese Fähigkeit hat der Phönix von Anfang an.

Phasengleiter (Void Ray)
warpgleiterme8.png
p-phasengleiter.jpg

Hergestellt in: Raumportal
Bewaffnung: Prismastrahl
Aufgabe: Langstrecken-Bombardement

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Kampfflieger für Spezialaufgaben. Der Schadensausstoß erhöht sich, je länger auf das Ziel gefeuert wird.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-prismastrahl.jpg
    Prismastrahl:
    Der Schadensausstoß des Phasengleiters erhöht sich, je länger er auf ein einzelnes Ziel feuert.

Träger (Carrier)
carrieroe2.png
p-traeger.jpg

Hergestellt in: Raumportal
Bewaffnung: Abfangjäger
Aufgabe: Großkampfraumschiff

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Großkampfschiff. Kann Interceptoren bauen und mit ihnen Angriffe durchführen.
Kann Boden- und Luftziele angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-interceptor.jpg
    Interceptor:
    Baut Interceptoren, die automatisch das Ziel des Trägers angreifen. Träger können ohne Interceptoren nicht angreifen.
    Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen. Rechtsklick, um die Fähigkeit automatisch anzuwenden.

Mutterschiff (Mothership)
mothershipqf8.png
p-mutterschiff.jpg

Hergestellt in: Raumportal
Bewaffnung: Disruptor-Impuls
Aufgabe: Großkampfraumschiff

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Ultimatives Protoss-Schiff. Kann die Fähigkeiten "Vortex", "Temporaler Riss" und "Wurmloch" einsetzen. Tarnt in der Nähe befindliche Einheiten und Gebäude.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-massenrueckruf.jpg
    Massenrückruf:
    Teleportiert alle befreundeten Einheiten im Zielgebiet zum Mutterschiff.
  • p-vortex.jpg
    Vortex:
    Erschafft einen Gravitationsvortex, der Boden- und Lufteinheiten im Zielbereich außer Gefecht setzt. Einheiten innerhalb des Vortex sind gegen allen Schaden und Effekte immun. Der Vortex bleibt 20 Sekunden lang bestehen.
  • p-tarnfeld.jpg
    Tarnfeld:
    Das Tarnfeld tarnt auf passive Art in der Nähe befindliche verbündete Einheiten und Gebäude.
 
Last edited:
Nexus
nexusfy4.png
p-nexus.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: nichts
Stellt her: Sonde

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Hauptgebäude. Dient als Abgabestelle für abgebaute Ressourcen. Kann die Fähigkeit "Zeitschleife" einsetzen.

Ermöglicht:
  • Sonden

Fähigkeiten:
  • p-zeitschleife.jpg
    Zeitschleife:
    Lässt das Zielgebäude in eine Zeitschleife übergehen. Produktionsgebäude werden 20 Sekunden lang um 50 Prozent, Forschungsgebäude um 100 Prozent schneller arbeiten.

Pylon
pylonwe8.png
p-pylon.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: nichts
Funktion: Erhöht das Einheitenlimit um 8 und versorgt im Radius des Pylons befindlichen Gebäude mit Stom.

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Erzeugt Psi, um die maximale Größe der Protoss-Streitkräfte zu erhöhen. Erzeugt ein Feld, um in der Nähe befindliche Gebäude mit Energie zu versorgen.

Assimilator
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p-assimilator.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: nichts
Funktion: Liefert den Rohstoff Gas.

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Wird über einem Vespingeysir gebaut, um die Förderung von Vespingas zu ermöglichen.

Warpknoten (Gateway)
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Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Nexus
Funktion: Produktion der Infanterie der Protoss

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Warpt Protoss-Bodeneinheiten heran.

Ermöglicht:
  • Berserker
Fähigkeit:
  • p-warptor.jpg
    Zu Warptor transformieren:
    Erweitert den Warpknoten zu einem Warptor. Dieses kann Einheiten an jedem Ort im Energiefeld eines Pylonen oder Warpprismas heranwarpen.

Warptor (Warpgate)
warpgatebg5.png
p-warptor.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Kybernetikkern
Funktion: Produktion von schweren Einheiten der Protoss.

Besondere Fähigkeiten:

  • Warp in: Produzierte Einheiten können im Radius eines Pylons materialisiert werden.

Schmiede (Forge)
schmiedetp6.png
p-schmiede.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Nexus
Funktion: Hier können Upgrades für einige Einheiten erforscht werden.

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Bietet Upgrademöglichkeiten für Waffen und Panzerung von Protoss-Bodeneinheiten sowie für Schilde aller Protoss-Einheiten und -Gebäude.

Ermöglicht:
  • Photonenkanone durch Sonden
Upgrades:
  • p-up-bodenwaffen.jpg
    p-up-bodenwaffen-2.jpg
    p-up-bodenwaffen-3.jpg
    Upgrade für Bodenwaffen (Level 1 bis 3):
    Level 1 |
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    Level 3 |
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    Verbessert den verursachten Schaden von Protoss-Bodeneinheiten.
  • p-up-bodenpanzer.jpg
    p-up-bodenpanzer-2.jpg
    p-up-bodenpanzer-3.jpg
    Upgrade für Bodenpanzerung (Level 1 bis 3):
    Level 1 |
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    Level 3 |
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    Verbessert die Panzerung von Protoss-Bodeneinheiten.
  • p-up-schilde.jpg
    p-up-schilde-2.jpg
    p-up-schilde-3.jpg
    Upgrade für Schilde (Level 1 bis 3):
    Level 1 |
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    Level 2 |
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    Verbessert die Schilde aller Protoss-Einheiten und -Gebäude.

Photonenkanone (Photon Cannon)
phasenkanonecn0.png
p-photonenkanone.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Schmiede
Funktion: Verteidigungsturm der Protoss, welcher Boden- und Lufteinheiten bekämpfen kann.

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Primäres Verteidigungsgebäude.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.

Fähigkeiten:
  • p-detektor.jpg
    Detektor:
    Diese Einheit kann getarnte oder eingegrabene Einheiten sowie Halluzinationen aufdecken.

Kybernetik-Kern (Cybernetics Core)
cyberneticscorebm4.png
p-kybernetik-kern.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Warpknoten
Funktion: Hier können Upgrades für einige Einheiten erforscht werden und weitere Einheiten für die Produktion freigeschaltet werden.

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Bietet Upgrademöglichkeiten für Waffen und Panzerung von Protoss-Flugeinheiten, für Protektoren sowie die Warptor-Technologie.

Ermöglicht:
  • Hetzer im Warpknoten
  • Protektoren im Warpknoten
Upgrades:
  • p-up-luftwaffen.jpg
    p-up-luftwaffen-2.jpg
    p-up-luftwaffen-3.jpg
    Upgrade für Luftwaffen (Level 1 bis 3):
    Level 1 |
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    Level 2 |
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    Level 3 |
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    Verbessert den verursachten Schaden von Protoss-Lufteinheiten.
  • p-up-luftpanzerung.jpg
    p-up-luftpanzerung-2.jpg
    p-up-luftpanzerung-3.jpg
    Upgrade für Luftpanzerung (Level 1 bis 3):
    Level 1 |
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    | 150 |
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    Level 2 |
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    Level 3 |
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    Verbessert die Panzerung von Protoss-Lufteinheiten.
  • p-halluzination.jpg
    Halluzination erforschen:
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    | 100 |
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    | 110
    Ermöglicht Protektoren den Einsatz der Fähigkeit "Halluzination".
    "Halluzination" erstellt Kopien der ausgewählten Einheit. Diese Kopien funktionieren wie die ursprüngliche Einheit, verursachen jedoch keinen Schaden und sterben leichter. Halluzinationen haben eine Lebensdauer von 60 Sekunden. Feindliche Detektoren können echte Protoss-Einheiten und Halluzinationen unterscheiden.
  • p-warptor.jpg
    Warptor-Technologie erforschen:
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    | 50 |
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    | 140
    Ermöglicht den Ausbau von Warpknoten zu Warptoren.
 
Last edited:
Zirkel des Zwielichts (Twilight Council)
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p-zirkel.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Kybernetikkern
Funktion: Hier können Upgrades für einige Einheiten erforscht werden.

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| 150 |
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| 100 |
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| 50

Bietet Upgrademöglichkeiten für Berserker und Hetzer.

Upgrades:
  • p-sturmangriff.jpg
    Sturmangriff erforschen:
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    | 200 |
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    | 200 |
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    | 140
    Ermöglicht Berserkern, in der Nähe befindliche Feinde abzufangen. Erhöht gleichzeitig die Bewegungsgeschwindigkeit von Berserkern.
  • p-transit.jpg
    Transit erforschen:
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    | 150 |
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    | 150 |
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    | 110
    Erlaubt Hetzern, sich über kurze Distanzen zu teleportieren.

Raumportal (Stargate)
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p-raumportal.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Kybernetikkern
Funktion: Produktionsstätte für die Lufteinheiten der Protoss.

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| 150 |
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| 150 |
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| 60

Warpt Protoss-Lufteinheiten heran.

Ermöglicht:
  • Phönixe
  • Phasengleiter

Roboterfabrik (Robotics Facility)
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p-roboterfabrik.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Kybernetikkern
Funktion: Produziert von Phasenprisma, Beobachter und Koloss.

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| 200 |
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| 100 |
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| 65

Warpt robotische Protoss-Einheiten heran.

Ermöglicht:
  • Beobachter
  • Warpprismen
  • Unsterbliche
Upgrades:
  • p-gravitationsbooster.jpg
    Gravitationsbooster erforschen:
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    | 100 |
    gas-protoss.jpg
    | 100 |
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    | 80
    Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Beobachtern.
  • p-gravitationsantrieb.jpg
    Gravitationsantrieb erforschen:
    mineralien-protoss.jpg
    | 100 |
    gas-protoss.jpg
    | 100 |
    bauzeit-protoss.jpg
    | 80
    Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Warpprismen.
  • p-thermolanze.jpg
    Verbesserte Thermolanze erforschen:
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    | 200 |
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    | 140
    Erhöht die Reichweite der Koloss-Waffe.

Templer-Archiv
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p-templer-archiv.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Zwielicht Konzil
Funktion: Schaltet den Hohen Templer frei.

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| 150 |
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| 200 |
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| 50

Bietet Upgrademöglichkeiten für Hohe Templer.

Ermöglicht:
  • Hohe Templer im Warpknoten
Upgrades:
  • p-psi-sturm.jpg
    Psi-Sturm erforschen:
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    | 200 |
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    Ermöglicht es Hohen Templern, einen Sturm von Psi-Energie zu beschwören, der jeder Einheit in der Zielgebend schweren Schaden zufügt.
  • p-khaydarin-amulett.jpg
    Khaydarin-Amulett erforschen:
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    | 150 |
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    | 110
    Erhöht die Anfangsenergie von Hohen Templern um 25.

Flottensignalgeber (Fleet Beacon)
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p-flottensignalgeber.jpg

Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Raumportal
Funktion: Schaltet den Träger und das Mutterschiff der Protoss frei.

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Bietet Upgrademöglichkeiten für Phasengleiter und Träger.

Ermöglicht:
  • Träger im Raumportal
  • Mutterschiff im Nexus
Upgrades:
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    Luftstrom-Ruder erforschen:
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    Erhöht die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Phasengleiters.
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    Graviton-Katapult erforschen:
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    Interceptoren verlassen den Träger schneller.

Roboterdock (Robotics Bay)
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Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Roboterfabrik
Funktion: Schaltet den Koloss in der Roboterfabrik frei.

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Bietet Upgrademöglichkeiten für Beobachter, Warpprismen und Kolosse.

Ermöglicht:
  • Kolosse in der Roboterfabrik

Dunkler Schrein (Dark Shrine)
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Hergestellt von: Sonde
Vorraussetzung: Zwielicht Konzil
Funktion: Schaltet den Dunklen Templer frei.

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Tech-Gebäude der Dunklen Templer.

Ermöglicht:
  • Dunkle Templer im Warpknoten
 
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