Project CARS

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Also dann auf ein neues :p

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=aDp1muxdkbY

Ist ein ehrgeiziger Simracer, welcher hauptsächlich durch Spenden und Vorbestellungen finanziert wird. Wer vorbestellt kann übrigens auch jetzt schon die Alpha Version testen.
Grafisch überzeugt der Titel jedenfalls sehr, die Fahrphysik sieht auch sehr realistisch aus.
 


woaw, das sieht unglaublich gut aus Oo

besonders die Cockpitperspektive vermittelt ein wundervolles mittendrin Gefühl

 
ich bumpe mal^^

mittlerweile sind wir bei preAlpha Build 229
letzte Build gab es das erste Event mit nem Preis, war natürlich heftiges gegrinde nach der besten Rundenzeit (war glück in top50 zu sein :D )

für Team Members (25€) kommt wirklich wöchentlich eine neue Build, ist schon geil so ein Spiel in der Entwicklung zu sehen
ich finds jetzt schon besser als 99,9% aller Rennsims die es gibt

Zur Zeit mit Hochdruck am Ghost Car/System gearbeitet, aber auch neue Strecken und Verbesserungen an aktuellen gibt es.
Zuletzt haben Slightly Mad Studios einen Lizenzvertrag mit FORD abgeschlossen und es werden 12 bekannte und weniger bekannte Fordmodelle ins Spiel integriert.

aktuelle Com Gallery:
http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-community-gallery-22/

zu Project CARS/


0171.jpg


030.png


026.jpg
 
Last edited:
Ist das noch so wie bei Shift, dass einem das Bild bei Karambolagen verschwimmt?
Ging mir damals vor allem bei den engen Strassen von Londen tierisch auf den Zeiger.
 
Bin auch 25€ Team Member und finds gut. :)
Ich warte gerade nur auf den Multiplayer Part, da sind die eh gerade gut dabei. Serverseitig dürften die schon alles fertig haben, nur von Client Seite her nicht.
Vorallem die Etappenstrecken sind toll, die gefallen mir viel besser als die Rundstreckenrennen. ^^
 
Gleich wie hier, allerdings brauchst du garnichts nachsehen weil ich erstens noch nicht viel gefahren bin und zweitens dort im Forum nicht aktiv bin. ^^
Bin atm zu faul mein Wheel anzuschrauben und habs bis jetzt nur ein bisschen mim PS3 Gamepad rumgetestet. Also müsstest du dir zum Rekorde vergleichen erstmal jemand anderen suchen.
 
Da das für viele immer wichtig ist in Rennspielen: Nordschleife gibts auch. Atm nur etwas Baumlos da noch nicht fertig.
Aber alleine die Nordschleife ist bei vielen bei verschiedenen Spielen ein Kaufargument.
 
Guten Tag

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weis wer einen Account hat und nicht mehr braucht oder allgemein jemand einen Verkauft wäre für eine Antwort sehr freuen. Vielleicht weis jemand auch ob es in naher Zukunft wieder Accounts zu kaufen gibt.

Freundliche Grüsse

Pitsch40
 
Back
Top Bottom