Programm zum Herunterladen ganzer Websites

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Leute,
ich suche ein Programm, was ALLES auf einer Homepage runter läd. Also nur die Homepage selber, das umfasst vor allem Dateien.
Will komplett runterladen mit allen Guitar Pro 4 Dateien.

Kennt ihr da ein Programm ?

habs gerade im Angepinnten wichtigen Topic gefunden :D

Nur wie stell ich HHTrack so ein, dass der alles runterläd, was auf der HP is ? Hab eingestellt, er soll keine Links runterladen, also zu andern HPs oda so. Nimmt der denn dann trotzdem deren Links auf Dateien auf deren Server mit ?

Nen Link von ner Datei von denen geht auf

und danach dann zum Beispiel D und dann was von dem artist... Gibs ne möglichkeit nur bestimmte Dateien von da zu ziehen?

Last edited by a moderator:
Schonmal etwas von Copyright gehört? Der Anbieter hat sicherlich irgendwo ein solches vermerkt, was die Nutzung von eben diesen Programmen verbietet.
Vom Traffik, der dem Anbieter entsteht, mal ganz zu schweigen.

Mal von der sowieso dubiosen Seite abgesehen (Empfehlung: nicht draufgehen), bitte ich dich, solche Links nicht zu setzen und solche Programme nicht zu nutzen. Sollten hier trotzdem irgendwelche Hinweise dazu auftauchen, wird das Topic geclosed und ggf. eine Verwarnung verteilt.

Jez komm mir nich mit Copyright junge !
Das is das lächerlichste was es gibt!
Ich will im grunde nur alle Guitar Pro Dateien runterladen, bevor die Musikindustrie jez sogar Tabulaturen verbietet!
man man man...

Beim nächsten Ton dieser Art gibts :gelb

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back