• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit dem Alarmstufe rot 1????????

Joined
Oct 25, 2008
Messages
7
Points
0
Ich brauche hilfe bei der Instalation, wenn ich die CD einlege kommt der Grüne Fenster (Spielinstalieren, CD anschauen usw. Ich habe den Installer probiert, ich kann aber die videos von Alarmstufe rot: Der Gegenangriff anschauen (oder gibt es Keine).

Bitte hilft mir:(:(
 
Bitte einmal ganz langsam und deutlich schreiben, ich versteh kein Wort oO
 
Ich habe mir das Alarmstufe rot 1 und den Gegenangriff gekauft. Als ivh das alarmstufe rot instalieren will kommt ganznormal das Haupt menu wo Man auf das "Instalieren" und "die CD Erforschen" drücken kann.Wen ich auf das Instalieren drücke fängt es an zu lesen dann passiert aber nichts und aus der CD selber heraus starten kommt eine fehler meldung die glaube heisst "thipx32 kann nicht gelesen werden" oder was änliches.
 
Ok hab ich noch nie gesehen hm...ich weiß nur dass thipx32 eine DLL data is
Wenn ich google krieg ich nur http://de.nodevice.com/dll/THIPX32_DLL/item16966.html
Was mich drauf schließen lässt dass es eine Data is um DLL datein zu öffnen.Und da es da ne menge DLL datein gibt ists wohl ein problem was fürn betriebs system haste ansonnst mal kompalität auf 95 oder 98 schrauben
 
Ich habe Windows XP und das mit dem kompalität habe ich schon mehr mals probiert hat nicht funktioniert.

Wollte auch mal fragen ob es beim addon Gegenangriff und vergeltungsschlag auch zwischen den Kampanen videos gibt.
 
Last edited:
Vielen Dank für die Hilfe es fuktioniert sehr gut, aber ich finde es Schade das es keine Zwischenvideos gibt.
 
Back
Top Bottom