• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme auf Vista

Joined
Jun 15, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo

Habe schon ein Weilchen Command & Conquer die ersten 10 Jahre bei mir liegen. Auf meinem alten Rechner (Windows XP) funktionierte alles bestens. Auf dem neuen Rechner mit Windows Vista geht AR2 und Juris Rache nicht, die anderen schon.

Wollte dann die versch. Patches runterladen, aber die befinden sich zum Teil nicht mehr auf den angegebenen Seiten.
Was kann ich tun? Möchte doch endlich AR2 und Juris Rache spielen..

Danke für eure Hilfe.
 
Vista:

Problem: Fehlermeldung "FATAL - Failed to initialize properly"
Lösung: Suche die RA2.exe bzw RA2MD.exe und führe einen Rechtsklick darauf aus. Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten.
Vollzugriff für "Authorisierte Benutzer" und "Benutzer" setzen.

Spiel läuft.

ps: die 10jahre sind schon voll gepatcht
 
danke, konnte es ähnlich lösen. Rechtsklick bei Spiel auf dem Desktop, Eigenschaften - Ausführen als Administrator. Dann hats geklappt!

Danke für deine Auskunft.
 
Back
Top Bottom