problem mit windows mediaplayer ..

Reaction score
0
also ich hab winxp und hab folgendes problem mit dem windows mediapalyer .. also wenn ich mir videos etc. im mp anschaue,kann ich macmhe filme nicht vorspulen .. es springt immer auf vorherige stell zurück und spielt einfach weiter als wär nichts gewesen .. also hatte mal jemand das selbe prob und konnte es beheben ?

hi,

das problem hab ich auch schon gehabt, kann sein das der libe windoff das nicht ganz raft... schon mal mit einem anderen player versucht?

GReeZ

also hab es mit divx player versucht,doch mit dem gehts auch nciht .. und der divx speilt keine avi bzw. mpeg4 ab :S

Original geschrieben von RhiNoTaNk
wozu denkst du is DivX da? Der is für Avi's bzw mpeg4 ^^

:dito :o .^^
Und das Problem hab ich auch aba leider nur bei VOD Movies da muss ich mir immer von Anfang an den Interview scheiss rein ziehen - kotz ^^

erm man brauch garnet den divx player , es reicht vollkommen der codec dazu....

Bei manchen filen ist es leider so das man net spulen kann, oder wenn man spult das denn nichts mehr geht, es kann sehr ätzend sein bei machen sachen aber da muss man durch :)

Original geschrieben von Michael
also ich hab winxp und hab folgendes problem mit dem windows mediapalyer .. also wenn ich mir videos etc. im mp anschaue,kann ich macmhe filme nicht vorspulen .. es springt immer auf vorherige stell zurück und spielt einfach weiter als wär nichts gewesen .. also hatte mal jemand das selbe prob und konnte es beheben ?

Das ist ein altbekanntes problem,benutz doch den Winamp und besorg dir für spezielle formate,die entsprechenden codecs und gut is!!

Die 9er Reihe finde ich zwar net schlecht vom Mediaplayer,aber Winamp ist für meinen Teil immer noch übersichtlicher!!!

Also hau rein

ich hab winamp 5.01 und kann keine filme öffnen .. und wo krieg ich codecs her ?

melde dich bei mir ich schik dir 2 per msn, mail steht unten....

ALso bei Filmproblemem kann ich nur den VLC player empfehlen....

PLayer

Wer mir einen Film zeigen kann, den dieser player nicht abspielen kann, nnur her damit!!! ;)

GReeZ

Back