Problem mit Verbindung

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi Leute,

hab nun dank des UFs auch ein KEY, hab installiert, hab geupdated, hab mir EA Kontonamen erstellt (EMAIL+PW) und wollte grade Zocken, aber dann krieg ich immer ne fehlermeldung ->

Ich ein Router, hat es evet. etwas damit zu tun?
und was ist mit Online ID ? Kann man da irgendwas eintragen? ^^

Mfg
REDALERT3 IceCold

Hast du denn gemacht, was die Fehlermeldung empfiehlt? Später noch einmal versuchen und sonst den Customer Support informieren. In dem EA Helpcenter gibts doch bestimmt Lösungen dazu. Oder benutz das Bug Reporting Tool.

Ich hatte solche probleme bisher nicht und kenne auch niemanden mit solchen probelmen. Daher kann ich dir keine bessere Hilfe anbieten.

Ein m8 von mir hat genau den gleichen Fehler und alles korrekt eingetragen... Den Patch hat er sich mit Auto-Update gesaugt, also kann es schonmal dahingehend verbinden

ja, ist ein neuer key, hab ich gestern gewonnen ^^
aber bringen tut mir das nix :/

im forum wird gesagt das es bei fileplanet eine neue betaversion gibt und diese diesen Fehler verursacht und das ea bereits an einem patch dafür arbeitet

Die Ausreden von EA sind echt manchmal zu geil. Warum nich Fileplanet dich Schuld geben
ugly.gif

ich hab genau das gleiche. gerade alles Installiert, Online ID erstellt und angepasst, dann dieser Fehler.

dann bekommt man ne beta key und kann das spiel trotzdem nicht spielen, zu geil was die immer für probleme haben und es bringen ihre kunden mehr zu verärgern.

bei mir dasselbe problem, heute key bekommen, beta geladen und geupdatet (über autoupdate) und dann diese fehlermeldung.

hab aber mein key schon ehwig ?
Sonst noch einer mit altem key das prob ?
müssten eigdl alle haben
weil immer ein server timeout kommt ?

greez

Naja, solange halt Replays anschaun oder mitm Unlocker Skirmish-Sandkastenmodus machen
grin.gif

Back