Problem mit der Game.dat

Reaction score
0
Wenn ich mich mti Aceton eingeloggt habe und dann auf start hame klicke bekomme ich einen fehler mit der game.dat datei...
der fehler tauchte beim vorletzte uwt plötzlich auf und ich hab kP wieso °_°
ich brauch aceton aber, also kann mir wer sagen wie ich den fehler beheben kann?
mfg keks

haste aceton mal komplett deinstalliert + ordner und dann neu draufgespielt ?

habs drauf is aber eher selten an ...
hm ja es kommt ein fehler von wegen game.dat hat einen fehler verursacht ... dann kann ich noch nen bericht an microsoft senden oder net

KeKs said:
habs drauf is aber eher selten an ...
hm ja es kommt ein fehler von wegen game.dat hat einen fehler verursacht ... dann kann ich noch nen bericht an microsoft senden oder net
Könntest du den Bericht nicht an uns senden ? :p
Vielleicht hilft auch ein Screenshot weiter.

bei mir kommt dieser fehler immer wenn ich xfire noch an habe

Wie sieht das mit der Xfire sache aus. Versucht ihr das zu beheben oder wird das hingenommen? Und kann man einer von beiden Seiten den Fehler zuordnen? D.h. kommt das Problem von Aceton, XFire oder isses einfach das zusammenspiel und keinem zuzordnen?

edit: Habe grad festgestellt dass es (zumindest bei mir) keine Probleme mehr gibt wenn man bei X-Fire auswählt: "disable X-Fire Ingame"

Last edited:
Rayden said:
Wie sieht das mit der Xfire sache aus. Versucht ihr das zu beheben oder wird das hingenommen? Und kann man einer von beiden Seiten den Fehler zuordnen? D.h. kommt das Problem von Aceton, XFire oder isses einfach das zusammenspiel und keinem zuzordnen?

edit: Habe grad festgestellt dass es (zumindest bei mir) keine Probleme mehr gibt wenn man bei X-Fire auswählt: "disable X-Fire Ingame"
Aha, das ist mal ein guter Hinweis :top
Ich denke mal das wird man ansonsten hinnehmen müssen,
wir wüssten nicht was wir da ändern könnten ;)

Back