• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit C&C95

Joined
Mar 20, 2007
Messages
53
Points
0

DAS is doch Kaqqe
mit der installation von C&C95...

ich hab den Installer für XP runtergeladen...
ich habe C&C95 insterlliert...
hab die komp. auf 95 gestellt...
will das spiel starten und dann....
nnIIIXXX alles schwarz....
bitte helfen will unbedingt den klassiker zoqqen^^

MFG
 
Last edited:
Gewöhn dir an deine Threadtitel nach deinem Problem zu benennen ansonsten werde ich ich mich bei dem zuständigen Mod beschweren!

Versuch es mit der DosBox

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/dosbox/

wenn du ned weißt wie das geht ergoogel dir eine Anleitung

Noch mit MF Greetings Thunderskull

DosBox braucht aber auch einen HighEnd Rechner sonst funkt das nicht.
Schon mal den kompatiblen Modus von Windows ausprobiert? Sprich die Exe auf Kompatibilität mit Windows 95 setzen?
 
Nicht das ich wüßte :o

neonix said:
Mainboard:
AsRock
CPU:
2000+
RAM:
eine (momentan und deshalb > 256MbRAM
Grafikkarte:
GeForce 4
Soundkarte:
KA
Netzteil:
KA
Betriebssystem:
XP

ScHmiDi said:
Schon mal den kompatiblen Modus von Windows ausprobiert? Sprich die Exe auf Kompatibilität mit Windows 95 setzen?

neonix said:
hab die komp. auf 95 gestellt...
 
na ja mit dem highend weiß ich jetzt auch nicht so genau
ich hab das halt schon in paar foren hier gelesen^^
da hilft nur first decade zu kaufen :P

achja thunder, warum musst du mich immer ownen^^
 
achja thunder, warum musst du mich immer ownen^^

Glaub mir oder ned is keine Absicht ehrlich ;)

@neonix btw schreib bitte nicht immer fett und den Threadtitel nicht nur in Großbuchstaben
 
jaajjjaaaa^^
ich verstehs ja aber dieses tehma hab ich vor ..."ICH VERSTEHS NICH!!!" gemacht ^^
sry kommt nich wieder vor;)
 
Das spielt keine Rolle da es Unsinn ist für ein und das selbe Thema 2 Threads aufzumachen. Wie hier schon gesagt wurde ist das hier kein Chat, daher können Antworten auch mal tage dauern. Angucken tut die sich eigentlich immer Jemand das kannste an den Hits sehen im Overview der Threads
 
Last edited:
Habe den Threadtitel angepasst. Bitte das nächste mal aussagekräftigere Titel verwenden und versuchen, alle Probleme in einem Thread zu verfassen.
 
das tehma "ICH verstehs nich..." war für renegade....
so dumm bin ich ja auch ned das ich für ein tehma 2 threads aufmach:o
 
Jo da hab ich wohl was falsch gesehen, dafür möchte ich mich hiermit bei dir dafür entschuldigen :sorry :z
 
Back
Top Bottom