Problem bei Installation

Reaction score
0
Hallo... irgendwie weiß ich gerade nich mehr weiter, wollte nomma tw installieren und war schon vor kurzem verwundert als es mit meiner dvd nicht klappte die eigentlich in einem einwandfreien zustand ist... die dvd wird erkannt, das spiel fängt an zu installieren und bei rund 25% der installation bleibt einfach alles hängen und man hört wie das laufwerk versucht irgendeine stelle zu lesen, das aber einfach nicht hinkriegt...

jetzt habe ich eine weitere dvd, eine andere, und genau den selben fehler... und ich habe keine ahnung was das problem ist... hab en normales dvd laufwerk und vindows vista 32... irgendjemand eine idee ?

Greetz

Ich wollte es heute auch wiedermal installieren und hatte das selbe Problem als er die "Daten kopieren" wollte! Evtl. liegts ja an Vista, auf meinem alten XP PC gings jedenfalls noch!

hm.. also ich hatte auf meinem alten pc auch vista und keine problem... deshalb ka wieso ich jetzt welche habe oO

entweder cd putzen oder den inhalt auf platte kopieren ^^ dann nochmal probieren, falls nicht anderes laufwerk ausprobieren

reinigen schon probiert... anderes laufwerk hab ich nicht, aber eigentlich kanns nich am laufwerk liegen... hab threads gefunden in denen leute das selbe problem hatten... mal sehen

kopier den kompletten inhalt auf deine festplatte, dann kannste nochmal probieren
falls es überhaupt geht wegen kopierschutz aber da gibt es halt auch einige programme :)

Back