• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Prince of Persia

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Wie findet ihr das spiel?

Ich finds eigentlich ganz cool nur die steuerung is bissel beklopt find ich. Und es ist Derbe schwer.
 
Last edited:
ich habs nie gezockt,soll aber sehr gut sein.ich hols mir wenn´s ein platinum game geworden ist.
:)
 
Mhhh steuerung is eigentlich ganz gut die Kamera is fürn arsch
und dicke grafik Sound usw
 
Holla den Thread hab isch ja noch garnet gesehen!!


Also mein Cousin zoggt das wie verrückt und ich gucke ihm manchmal zu dabei,ganz witzig.
Also Grafik ist super,Story auch,die Kamerpositionen kannste dir einstellen,ganz witzige aufgaben,wie z.b: die wo du ca. 10 spiegel zurecht rücken mußt,und sich die Lichtstrahlen in jedem reflektieren müssen,gut gemoddelte gegner,Sound naja!!

mfg
 
Also das Game ist auf jeden Fall geil!!! Nur ich hab da ein ganz großes Problem:

Ich kann es weder auf der höchsten noch auf der niedrigsten Einstellung flüssig spielen. Es ist kein Unterschied bei mir zwischen den Auflösungen und so zu erkennen...weiß einer wieso?
Hab folgendes System:

Atholon XP 1800+
256 MB DDR RAM PC266
ECS K7S5A

Irgendeiner eine Idee???

Greetz
Wisler
 
was haste denn für ne grafikkarte, vielleicht ist die zu schlecht
 
Aso, ganz vergessen :D

Hab ne GF4 Ti4200 64 MB...also eigentlich müsste die doch reichen, oder?

Greetz
Wisler
 
hmm ich weiß nich von welchem teil ihr sprecht, ich hab nur den 1. gespielt

der is aber richtig geil
hab ich früher eh bis zur vergasung gespielt

die levels wo er son spiegelbild hat sind hammaschwer >_<
 
Original geschrieben von Wisler
Aso, ganz vergessen :D

Hab ne GF4 Ti4200 64 MB...also eigentlich müsste die doch reichen, oder?

Greetz
Wisler

Jo müsste eigentlich reichen installierma neu :o
 
Back
Top Bottom