Präsidenten Cheat bei Clangame!

loooooool, wenn er mc auf dem rehcner hat benutzt er ihn, ab schluss basda, er muss ihn ja mindestens mal getest haben sonst weiß er ja nicht wie es geht! Alles ein teufelskreis! Und jetzt kommt ned wieder mit billigen ausreden er ist ein mapcheater und muss auf blacklist! :nono :nono

Also ich glaube nicht, dass er einen Uplink gebaut hat, denn wenn man einen uplink baut, kann man keinen 2ten bauen, d.h. das uplink icon wird gräulich, das sehe ich hier aber nicht ===> kein uplink.

Und erm Bomber, wie kommst du darauf, dass jeder nen mc hat, nur weil du das hast, heißt es nicht, dass andere auch so schändlich sind...

Jeder hat 5mc aufm rechner? Ich glaub du tickst nicht mehr richtig.
1.ten jeder neuer hat erstmal keinen, weil er nicht weis wo es sowas gibt.
2.tens ist es eine wiederliche und billige Unterstellung so einen scheiss zu behaupten. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute die laden sich keine Cheats runter. (auch nicht um sie zu "testen").

Das mit dem MC im Fungame find ich total scheisse und das man immer einen bereitliegen hat im Clangame ist auch derb daneben.

jetzt mal locker bleiben.

@fix der zweite uplink fällt ja flach, zum einen aus deiner erklärung und zum zweiten hat drab den mc ja zugegeben. er hat ihn erst zum schluss angemacht, um die SS besser schiessen zu können.

@Mooff du hast bomerkee falsch verstanden, das mag auch mit seiner Ausdrucksweise zusammenhängen. Ich übersetzte mal, er meint das jeder fünfte ein Mapcheat Tool auf dem PC hat. Das könnte man auch als realistisch ansehen, finde ich.

stimmt, ich hab ihn falsch verstanden, du aber auch... er ist als er jeder geschrieben hat einfach vom r hoch auf die 5 gerutscht... er meint, das alle mc auf ihrem rechner haben.
(naja jedenfalls jetzt mal meine deutung.. er wirds dann ja irgendwann aufklären)

@MrYuri

ich finde dein Verhalten widerlich, es klingt so als ob du nach Krieg schreist. Lass bitte diese Provokationen und setze dich mit Jörg auseinander. Euer Privatkrieg hat hier überhaupt nichts verloren, denn er belastet das Forum. Du hörst dich ja schon wie Peter an.

hey yuri luschi,
welchen jörg meinst du? den bomber oder mich? lach weg,denn wir hams beide net:P mfg jörg

ich meine den jörg aus drab @dragon
ich werde mich dazu jetzt nicht weiter äussern da man als mryuri eh nur von idioten wie dem typen weiter oben angemacht wird
drab* wird für das game gestern noch ne rechnung bezahlen

ich bleibe immer noch der menung, beide auf blacklist!
Wenn ich das höre, ich hab nur mc angemacht das ich bessere ss schiessen kann, so behindert! Man man man, manche sind echt armseelig. :nono :nono

yo

Aber mal ne Frage was isn eigentlich wenn man 2 Mal cheatet aber schon einmal auf Blacklist steht?

lol, keine ahung, aber was willst machen wenn der schon drauf steht. sollte fix mal was zu sagen.
:o

ich denke nicht das irgendein cheater es interesiert ob er hier irgendwo steht lol der findet das höchstens lustig....

erm

kurze anmerkung ich hab das eben getestet du kannst soviel schüsseln bauen wie du willst iss kein erzreiniger ;)

Oh man

Ist ja wirklich traurig das du gecheatet wurdest aber erstmal an die eigene nase Fassen mit deinem MC!!!!!!

:bday Du hast gerade den preis für den dümmsten cheater bekommen den es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! schwärts andere an und selber voll dirnne oh man wie tief muß man sinken um sich wenn man cheatet über andere cheater die bessere cheats haben aufzuregen:flame

Naja Dummheit tut WEh!!!!!!!!!!!!!:((

Das beste daran ist mac´ht auch noch ne Umfrage ob mc legal werden soll!!!!!!!!!!! da es ja 90% benutzen und er deswegen losed!!!!!!!!!!!

:lol :lol :lol selten so gelacht ich könnt heulen vor Verstandlosigkeit:lol :lol :lol

Last edited:
@ ficksau2

Da sieht man mal wie dumm Du bist!!! Falls es Dir net aufgefallen ist, habe ich den tread hier rein gesetzt aber gespielt hat ein anderer drabomb!!! Ich bin drabomb20 und gespielt hat drabomb96, also bevor Du noob sone grosse klappe hast, solltest Du alles erst mal genau lesen!

:smokin :smokin :smokin

brrrrrrr

die ausdrucksweise hier nervt mich manchmal tierisch ab. versucht doch mal sachlich zu bleiben, zeigt mehr verständnis und toleranz. was soll den ein aussenstehender vom united forum halten? es macht sicherlich doch viel mehr spass einen sachlichen beitrag ohne schimpfwörter zu lesen. ich schaff es doch auch hier ohne schimpfwörter auszukommen, obwohl ich schon üble sachen zu hören bekommen habe (gäll peter?)

schafft ihr es mal einen thread zu erstellen ohne das wort n00b oder sowas zu gebrauchen? sind wir denn nicht alle zuweilen n00b's?

Back