• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Potentielle Maps für den UBZ-Map-Pool

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
War grade eh am Mappen und da habe ich gedacht, suchste mal paar Maps raus, die interessant sein könnten.
Zum Thema Map-Contest und wirklichem Nutzen, habe ich mich hier schon mal ausgelassen.

Nun zu den Maps :


Ich hatte das so vor, dass ich erst ein Pic (aus dem WB) poste,
um euch die Map zu zeigen.
Dann gebe ich meine eigene Bewertung (in Schulnoten) für die Map ab.
Die bezieht sich natürlich auf die Balance der Map, ob zuviel Geld drin ist etcpp. - die Benotung kann ich gerne noch ändern ist erstmal Nebensache.

Den ersten Post editiere ich dann immer wieder, sodass wir hier mal son kleinen Überblick haben.

Wenn ihr ne gute 1on1-Map habt, postet mal den Link, dann stelle ich die rein, wenn die wirklich was taugt.

HQ :
Alle Maps durch....

CnCDen :
Nahezu fast alle Maps durch....

__________________________________________________________
Map : Thirsty Sand
Autor : VoodooBenshee
Comment : Denkt euch die Map inner Mitte sehr weit offen mit 2nd Supp, kleinen Kisten evt. vorne
und Flanken was freier. ich denke, dass die Map dann gut wird.
thirsty sanrerd.gif

Link : http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=783
Benotung : Kann man erst sagen, wenn fertig....
__________________________________________________________
Map : Deuce
Autor : LionDen
Comment : Sehr viel Money in den Ecken, GLA auch wegen dem Öl in der Stadt im Vorteil.
deufffce.gif

Link : http://www.cncden.com/genmaps_lion.shtml
Benotung : 3-4
__________________________________________________________
Map : Conflict Zone
Autor : DaRkAlEx
Comment : Nur ein Supp und eins inner Mitte (inner Stadt) - kein Öl, eine Raff
conflict zone.gif

Link : http://www.cncden.com/genxmaps_darkaiex.shtml
Benotung : 3
__________________________________________________________
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom