1on1 Map: Alpine Assault - Beta

Was hattest du bitte für KI Probleme? :ugly Es sind 3 klicks, dann ist die KI automatisch und vollständig integriert für jede Seite :ugly

Naja gut dazu kommt noch die Festlegung von Outer- und InnerPerimeter für die Basen.

Wenn man nicht weis wo man die einstellen soll und wie... sucht man sich auch erst mal nen wolf... :D

Schwer war es nicht das ging dann ratz fatz...

@dezi
ok findet sich sicherlich noch nen zeitpunkt...
 
Last edited:
400 is Standard, falls ihr gerade von Kamerahöhe labert ^^
 
Erst lesen Freezy :deal
 
So Version 1.4 ist online...

Folgende Verbesserungen wurden getätigt:
-verschanzte Infanteri im unterem mittlerem Bunker auf der östlichen Anhöhe hat nun keinen toten Schusswinkel mehr

Verschöhnerungen:
-Straßen wurden geebnet und im Verlauf korrigiert
-Grabsteine auf dem Friedhof begradigt

Ich bin offen für weitere Vorschläge zur verbesserung der Map...
Bis dahin viel spaß mit der aktuellen Version.
 
Schaut so weit alles sehr gut aus. :top

Aber sei doch so nett und verweise noch einmal auf diese Map im Vorstellungsthread oder schreib mir ne PM, damit ich quasi deine Genehmigung habe die hochladen zu dürfen bei Community-News. ;)
 
So eben hat die Map ihren Final-Status erreicht und bekommt damit den endgültigen Namen "Alpine Assault Reloaded".

Die finalen Änderung betrafen ausschließlich die Optik und sollte den Wiedererkennungswert steigern. :ugly

Was hinzugefügt wurde:
-Gehwege
-Bahngleise
-Geröll
-verunglückte Züge

Vielen dank an alle die mir geholfen haben... und viel Spaß mit der Map. :top

Edit:
@Dezi danke das du gestern Abend für mehrere Testläufe auf der Map Zeit hattest. :danke

ich werd auch mal gegen dich gewinnen... alles nur eine Frage der Zeit... :fight
 
So ein winziger Fehler ist mir noch aufgefallen... bei den KI Scripten war andscheinend noch ein Fehlerhaftes Script dabei welches zu einem un-synkronen Spielverlauf geführt hat, wenn man sich die Replays anschauen wollte.

Fehler erkannt und gebannt... ;)
 
Back
Top Bottom