Postkarten

Reaction score
0
Naja ein sehr geistreiches Topic wie ich finde °_°

Wie viel bekommt ihr so im Jahr? (wenn überhaupt)
Wie viel schreibt ihr im Urlaub? (wenn überhaupt)
An was für Leute?
Schreibt ihr zu Weihnachten/Ostern welche?
Was schreibt ihr da rein?

Ich habe vor dieses Jahr 3 Postkarten zu erhalten, aber Laura meint, dass nur davon wirklich mein Briefkasten erreichen wird! Aber dafür stürzen laut Laura auch 2 von den 3 ab :>
Für gewöhnlich schreib ich selbst keine und habe auch selbst fast noch nie eine erhalten.. jo ^^

Wer ist Laura :D

Ich schreib eigentlich nur im Urlaub welche an meine Großeltern (ggf. noch Eltern oder Bruder). Erhalten tu ich nur aus ähnlichen anlässen welche. Im Jahr dürfte es also nicht viel mehr als 2-4 outgoing und 2-4 incomming sein.

edit: Ich hab dieses Jahr noch eine Danksagungskarte an bekannte geschrieben, die mir ein Kochbuch geschickt haben :o

Ansonsten schreib ich nur Sachen rein wie "schön warm und bis bald" - also eigentlich Sachen, die keiner hören will, aber bei denen, wenn man sie nicht schreiben würde, sie direkt eingeschnappt wären.

Also ich kriege ab und an ma welche von Freunden ausm Urlaub.
Ansonsten nicht.

Und selber geschrieben hab ich noch nie welche,
weil ich noch nie grossartig lange im Urlaub war,
wo es sich gelohnt hätte welche zu schreiben.

Is man meist schneller wieder da, als die Postkarten. :D

-0

-0

An was für Leute?
-niemand

-nein

-nix

Ich schreib grundsätzlich keine Postkarten.
Fahre nicht oft auf Urlaub und kenne auch ziemlich wenig Leute, die oft auf Urlaub sind.

So füll ich immer Fragebögen aus auf die ich keine Lust hab :o

Ich hab, als ich im kosovarischen Teil unseres Landes war zu Weihnachten 3 Stück geschrieben, da hat sichs auch gelohnt daß ich nach ihnen da war (lol), ausserdem warens Spezialanfertigungen mit schön winterlichen Bildern, ansonsten schreib ich jedoch eigentlich keine weil sichs net lohnt und es eigentlich seit dem sms.Zeitalter mehr darüber geregelt wird :o

sorry, aber ich bin mit genau 50cent nach hause geflogen, es hat echt nimma ganz gereicht. die adresse hat ich dabei :D

Springmaus said:
-0

-0

An was für Leute?
-niemand

-nein

-nix

herlisch wenn man keine arbeit mehr hat ;)
wozu? ich will meinen urlaub genießen und die zeit da nicht mit dem schreiben dämlicher postkarten verbringen...mein handy is dann ja auch aus.
wer wissen will wies war fragt wenn ich wieder doa bin!

Back