Postingrules Update

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Bitte nochmal alle die Postingrules durchlesen , die die sie schon gelesen haben besonderes Augenmerk auf Artikel 6 , vielen Dank
-------------------------------------------------
6.Keine Forenwerbung

Werbung für Boards die sich mit den gleichen Themen befassen und nicht zu unseren Partnerboards zählen ist untersagt .

Verstoss gegen PR § 6 : 2 Strafpunkte

--------------------------------------------------
Achja sie sind gültig ab : 23:30

mfg stefros

och nee alter! ich hab keine Lust mir die durchzulesen -_-
was hat sich denn geändert?

Ariktel 6 ist neu , dich betrifft das eh net , du bist doch brav :D

wäre trotzdem sinnvoller die Änderung einfach aufzuführen, ich glaub kaum, dass die andern bock ham sich durch nen paragraphenwald zu schlagen

Hmmmm ok du bist ja wie die Axt im Walde :D So besser (siehe oben) ?

yo, so is gut :D
ich wusste gar net, dass ihr partnerboards habt O_____o

Naja nicht so dass wir Banner austauschen oder so wir sind ja werbefrei aber Partnerboards halt :D

gut zu wissen, hab ja eh mit dir mal im sec channel darüber geredet :o

6.Keine Forenwerbung

Werbung für Boards die sich mit den gleichen Themen befassen und nicht zu unseren Partnerboards zählen ist untersagt .
Und wo bitte steht im Anti-Werbe-Paragraphen was gegen Politwerbung???

schonmal davon gehört, dass wir ein neutrales board sind? wenn nicht, dann sag ichs dir nun zum 5 mal.

ich hoffe doch nich die cncforen dort, die komischen, oder doch ? jedenfalls, find ich das es nicht viel bringen wird, hat bisher ja auch noch keiner getan... aber jetzt wo die regel besteht würd ich sagen''regeln sind zum brechen da'' und das wird jetzt der fall sein der vorher nicht der fall war... kp :o

Back