Position des Who is Online-Balken

Wohin mit dem "Who is online" Balken?

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
definitiv soll die oben bleiben!
finds voll albern unten!
und ich habe bisher noch keine 500 registrierten user hier gleichzeitig online gesehen!
sollte das irgendwann mal der fall sein kann man sich das ueberlegen oder macht fuer jeden user sonn kleines kaestchen mit "aktive user anzeigen/ausblenden" fertig!

unten sucks oben rocks :D

ps: keine ahnung warum der kein ae ue schreibt ... anderer pc

Last edited:
oder macht fuer jeden user sonn kleines kaestchen mit "aktive user anzeigen/ausblenden" fertig!

Man kann diesen Balken doch eh ausblenden lassen:o.

Wenn überhaupt, wird erst dann etwas gemacht, wenn die Umfrage vorbei ist:).

Also ich bin auch dafür die wieder nach oben zu setzen.

So hat man sie wieder sofort im Blick wenn man ins Forum kommt und kann gleich sehn, wer sich grad so rumtreibt und muss nicht erst Meterweit scrollen.

Sehe auch echt keinen Grund das ganze nach unten zu verfrachten.
Länger als 2 Zeilen wird der Block eh nie und braucht daher eigentlich sogut wie keinen Platz.

Also:

OBEN!

Ich hoffe wirklich inständig, dass unsere Admins sich überwinden, nach
erfolgreichem Vote den Balken wieder nach oben zu verfrachten:wub.

@stefros:
Sei so fair und keine fiese Aktionen wie diese!:kek

Immer muss man nach ganz unten scrollen um zu gucken wer on ist das nervt tierisch oben bitte !!^^

Admins, bleibt einmal hart und lasst es unten! Ich hab keine Lust jedes mal erstmal nach unten zu scrollen um ein Forum zu finden!
Wenn es Dich wirklich interessiert wer online ist dann kannste nach unten scrollen! BASTA!

kann man das nicht so einstellen, dass das jeder user für sich selber entscheiden kann ?

dRz said:
Admins, bleibt einmal hart und lasst es unten! Ich hab keine Lust jedes mal erstmal nach unten zu scrollen um ein Forum zu finden!
Wenn es Dich wirklich interessiert wer online ist dann kannste nach unten scrollen! BASTA!

amen.gif

bitte wieder nach oben hab zuerst voll rumgesucht... erstens isset unpraktisch unten meiner meinung nach und zweitens sah es oben zudem auch besser aus

Es sah nicht besser aus, du bist es nur oben gewohnt!
Wenn die Umfrage zu Ende ist, haben sich alle dran gewöhnt und wollen es wieder nach unten haben!

AH STEF! ich verstehe dein Plan :o :P :top

dRz said:
Es sah nicht besser aus, du bist es nur oben gewohnt!
Wenn die Umfrage zu Ende ist, haben sich alle dran gewöhnt und wollen es wieder nach unten haben!

blub mich regts jeden tag mehr auf

aber in 1 1/2 stunden isses vorbei, dann wieder oben :wub

Status
Not open for further replies.
Back