Portugal - Holland 1-0

c0mtesse said:
Ohwiegeil! Sag mir bitte wo und wann!

keine ahnung...die nächsten tage im dsf oder eurosport
oder zumindest eine längere zusammenfassung...ich will jeden einzelnen blutspritzer sehen :o

hallo

naja van basten hätte lieber mal van Nistelrooy eingesetzt, der ist sehr gefährlich, das er meist 2 abwehrspieler auf sich zieht, mehr platz für andere spieler

naja Holland ist raus und portugal schmeisst meiner meinung auch england raus, sind sehr stark

Ja, das würd mich mal interessieren, warum der net eingewechselt wurde:o

boah was ein spiel 11x :gelb Karten und 4x :gelbrot :D ^^ löl wie geil ist das denn ??

Dann gibt Figo dem einen ne Kofnuss

und die Käsefresser wissen natürlich auch nicht was Fair Play ist sonst hätte Deco auch nicht gefault :anime

@comtesse der trainer von holland meinte, dass er im moment nicht der beste sei selbst kalli hat hinterhet noch gesagt das es völlig ok war (obwohl er van nistelroy fan ist) jedoch meinte er auch, das man ihn doch lieber in den letzten 20 minuten hätte einwechseln sollen, aber man muss auch auf das team achten und nicht nur weil er ein bekannter spieler ist, ihm jedem wunsch erfüllen ;) so kalli ;) ^^

Last edited:
Ja, hab den Kommentar auch gehört. Denk aber trotzdem, dass da noch was anderes war..

Die dämlichen Protugiesensäcke haben irgendwann nur mehr dauernd gekeilt, um Zeit zu schinden. Hoffentlich werden die von den Engländern ordentlich vermöbelt! >_<

Und der Schiri hat sich zu Beginn einige Patzer gleistet. Holland hätte eigentlich nen Elfmeter kriegen müssen.

Nix da dämliche Portugiesensäcke >_<
Keilerei is geil!:top:D
Tschüss, muss jetzt 'ne Koreanistikklausur schreiben:D

Der Schiri is geil,ich liebe den,klar gibtz ne Gelb wenn man wien Bescheuerter von hinten reinsteigt.Natürlich kann er nicht alles sehen,das ist klar.

lol das war kein Fußball... Das war ne Schlacht ^^

soooo endgeil, so ein HARTES Spiel hab ich ja noch nie gesehen ^^

Aber war dann cool als nur noch 9 bzw 10 jeder Mannschaft auf dem Platz waren. Da waren dann so schöne Lücken, sodass nich son langweiliges Stellungsspiel war sondern sehr mobil ^^ Und auch außerhalb von dem ganzen gefoule war das Spiel sehr aggressiv und mobil.

War eigentlich sehr spaßig und top :D

Ach und der RTL Kommentator hat an dem Tag sooo viel Dünnschiss gelabert lol... sooo viele Versprecher :nono

ma hätte es de holländer gegönnt das se noch en tor geschosse hätte. hab noch kein spiel mit mehr fouls gesehen wie das da. Das warn ja voll viele Gelbe auf einmal. Der ist ja garnet nachgekommen mitem Aufschreibe

Gab jetzt auch ne Verwarnung vom Fifa Chef für den Schiedsrichter, weil er zu viele Karten gehoben hat.

Andererseits, ich finde da hätte noch einiges mehr geahndet werden können lol...

war doch alles ok was er gepfiffen hat .. er hat keine fehlentscheidungen getroffen außer bei der kopfnuss :o

und bei der attacke wo C.Ronaldo verletzt wurde hätte er auch rot geben können :o

Es gibt 2 neue verfeindete Staaten in Europa. Portugal hat uns abgelöst.

Jetzt isse :::::::::HOLLAND gegen PORTUGAL ^^ :::::::::

Jupp, ist immerhin das 2.Mal innerhalb von 2 Jahren,
dass die Holländer gegen Portugal gescheitert sind :D

Ohne Holland bleiben wir in Berlin .... :D

hab heute in einer zusammenfassung alle fouls gesehen..scho bissl überzogene härte aber amüsant anzuschaun :D

-=rabbitbrain=- said:
@comtesse der trainer von holland meinte, dass er im moment nicht der beste sei selbst kalli hat hinterhet noch gesagt das es völlig ok war (obwohl er van nistelroy fan ist) jedoch meinte er auch, das man ihn doch lieber in den letzten 20 minuten hätte einwechseln sollen, aber man muss auch auf das team achten und nicht nur weil er ein bekannter spieler ist, ihm jedem wunsch erfüllen ;) so kalli ;) ^^

eben genau wegen dem team hätte er ihn einwechseln müssen, der hätte nochwas reissen können. der trainer mag van nistelroy nicht und hat ihn nur wegen persönlicher differenzen nich eingewechselt. so meinte das kalli ~~ und nicht das er wegen dem team draußen blieb. jedenfalls hab ichs so verstanden :P andernfalls wärs au blödsinn gewesen was kalli gelabert hat

So hab ich das auch verstanden. Er hat ja auch gesagt, dass der Trainer dann mal über seinen Schatten springen sollte und zum Wohle der Mannschaft handeln soll oder so...

Das ist neuer WM Record mit den karten in ein WM Spiel 11x:gelb Karten und 4x :gelbrot .

Mfg Rocky4142

Last edited:
Back