Portugal - Holland 1-0

KEeRuLz said:
schade... Holland hat gut gekämpft... ein unendschieden fänd ich nur korrekt

Im Achtelvinale gibts kein Unentschieden mehr. Nur Sieg oder Niederlage.

Und raus sind die Kaasköppe^^
btw Hammergame. Habe noch nie so viele Karten in einem Game gesehen.

Eines der unfairsten Spiele die ich je gesehen hab.

Ansonsten:
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, ohne Holland fahrn wir nach Berlin.

Was für ein Skandalspiel! Für mich das beste der WM.

Der Schiri tat mir leid - er hat es noch so gut gemacht wie es ging, aber objektiv gesehen hätte man noch 2-4 rote Karten mehr verteilen können.

Ich gönne es Portugal auch mehr als Holland, gg wp no re @ holland

jo FETT die kack holländer sin RAUS....

OHNE HOLLAND SIN WIR JETZT DABEI !! OHNE HOLLAND SIN WIR JETZT DABEI !!
OHNE HOLLAND SIN WIR JETZT DABEI !! OHNE HOLLAND SIN WIR JETZT DABEI !!

SHALALALALALA SHALLALALLALALALLAALLAAAAA

Hammer geil, habe sogar richtig getippt ^^
o man der Kommentator. so viel shice wie der labert. von wegen Holland war 90 min besser. da waren die chancen auf beiden seiten. und Ballbestitz sagt garnix aus. ich finds geil.
das einzige was kagge is sin die vielen karte. so wird es schwer england rauszukicken. Aba das packen die schon

oh yes das wär geil

Portugal ist neben Brasilien der Letzte dreck btw... kotzt mich an wenn 30min unterbrechungen drin sind weil alle behindert umfallen wenn ihnnen ein grashalm isn gesicht fliegt... Holland hat klar besser gepsilt und den Sieg verdient gehabt...

ohne holland fahren wir nach berlin *sing*

gutes spiel, war aber ne gelb-Rote farbenflut

najo so geil fand ich das spiel auch wieder nicht :o

gut die ganzen karten warn schon lustig aber der schiri hatte das spiel nie unter kontrolle irgendwie :o

Mann was für ein Spiel ,finde es war schon zu harte spielweise normaler weise hätten noch 2-4 mann vom Platz gemusst .

Ich glaube das ist neuer WM record was an :gelb :rot :gelbrot .

Mfg Rocky4142

Ich fands eigentlich bisher auch das unterhaltsamste Spiel dieser WM.

Die vielen Karten und Fouls... irgendwie braucht ne WM auch son Spiel :)

Ich fands zumindest super.

War zwar recht ausgeglichenes Spiel aber ich denk trotz Ballbesitzverteilung war Portugal besser. Irgendwie haben sie es immernoch wieder geschafft ihre Kombinationen durch zu ziehn und n paar echt hochkarätige Chancen rauszuspielen.

Aber jetzt wirds hart gegen England ohne Deco :(

Ahahaha, ich liiiiiiieeeeebe dieses Spiel! Für mich bisher eindeutig das Beste dieser WM. Ich hatte ja solchen Spaaaaahaaaaaaaß:DHoffe aber, dass Portugal sich noch steigert. Möchte die Engländer bluten sehn!!!
Haha, ich liebe :gelbrot:gelbrot:gelbrot:gelbrot:gelbrot:gelbrot:gelbrot:gelbrot und :rot:gelb mag ich auch:D:D:D
Einfach genial, als dann Gruppenprügeln angesagt war. Am traurigsten fand ich Cocu, der mich schon oft in Spielen überzeugt hat und der soooo ein süßes Gesicht gemacht hat, als er diese Dubbeligkeit beging:D Hach:wub

Ich mag harte Spiele und bunte Kärtchen. Am Schluss hieß es doch eh nur noch; Wer hat noch nicht?
Die armen, die keine haben. Sind jetzt ja fast schon Außenseiter in der Mannschaft:(

Schön, dass Portugal gewonnen hat. Das wollt ich ohnehin von Anfang an. Aber ich war wirklich sehr traurig, dass es keine Verlängerung gab. Wollte noch weitere Gruppenprügeleien sehn:D
Den Schiri mag ich auch. War aber manchmal wohl überfordert(kann ihm auch kaum einer verdenken:D) Bissle traurig, dass er nach der Gruppenprügelei für die weiteren Fouls nicht mehr so kartenfreudig war. Hach, mein Herz schlug jedes Mal höher, wenn seine Hand zur Hemdtasche ging:D :wub

Ich kann die Partie England - Portugal kaum mehr erwarten!:):wub

Last edited:
na doll...

Hab bisher jedes einzelne beschissene wm spiel gesehen aber nu wo die sich die köppe einschlagen funktioniert hier wegen des unwetters der fernseher nicht *kraaaaaaaisch*

Naja wenigstens is holland raus :)

Ach scheiße, du tust mir richtig Leid! Das war das allergeilste Spiel bisher!:D :gelbrot:gelbrot:gelbrot:D

danke fürs mitleid aber ich wollte sehen wie die holländer elendig versagt haben :(

Nenene, die waren scho ok. Eigentlich hätt's au Verlängerung geben sollen. Aber sie waren zu doof, die besten Chancen zu nutzen.

Übrigens, die Nachspielzeit war jawohl ein Witz! Das hätten mind. 12 min sein müssen!

holland war,wie england übrigens auch,in allen vorherigen spielen grottenschlecht.So dachte ich mir das die holländer auch in dem spiel nicht besonders gut gewesen sind...

Nunja schade drum das ichs nich gesehen hab...aber wozu gibs wiederholungen

Back