portugal em

Vielleicht sind die Tschechen ja so fair und spielen mit der besten Mannschaft gegen Deutschland. Dann sähe es schlecht aus für die Deutschen.

Und wenn sich wer beschwert das die Letten mit 9 Mann verteidigten verstehe ich das nicht der Vizeweltmeister hat das doch gegen Holland auch gemacht. Aber wenn das ein Rudi Völler macht ist das clever und genial wenn das andere machen ist esd feige so objektiv sind die Deutschen nun mal.
Wenn die Holländer rausfliegen dann nur weil siie im Game gegen Deutschland weit unter ihren Möglichkeiten blieben. Den besseren Fussball spielen sie alle mal.

Es ist ja nun keine Schande so wie die Völlerbande weiter zukommen aber bei denen ist es halt so das sie noch glauben es sei ihr Verdienst.
So leicht wie das mit dem Vizeweltmeister ist das aber nicht da hatten sie ja im Grunde bis zum Endspiel keinen ernsthaften Gegner und sich zum Teil trotzdem schwergetan.

In der Gruppe 1 kommen Spanien und Grichenland weiter.

In welcher Gruppe spielt eigentlich Österreich ?

Original geschrieben von Kane
Ah und du bist bestimmt ein vollwertiger Arrier oder was? O_o (jetzt nicht auf ****s bezogen)

HhMm --> hat dich jmd gefragt :? .lol naja wennstes wissen willst, ich bin polnischer türke mit russischer abstammung, da meine mutter chinesin ist, und mein daddy nen itaker... klar oder

spanien draussenn.. JUHU!!!

SO WIE DIE PORTUGIESEN HEUTE GERULT HABN, WERDN DIE DEUTSCHEN AM MITTWOCH DIE TSCHECHEN OWNEN !!! ... tjo

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade

HhMm --> hat dich jmd gefragt :? .lol naja wennstes wissen willst, ich bin polnischer türke mit russischer abstammung, da meine mutter chinesin ist, und mein daddy nen itaker... klar oder

spanien draussenn.. JUHU!!!

SO WIE DIE PORTUGIESEN HEUTE GERULT HABN, WERDN DIE DEUTSCHEN AM MITTWOCH DIE TSCHECHEN OWNEN !!! ... tjo

Träum weiter^^

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade

Aja aber nicht in Fussball :D

ja lool naja ich sag Frankreich oder Schweden *g* obwohl Tschechien auch kräftig druck macht, wenn sie das tempo so in den anderen spielen auch machen.. :D :kek

Aber wenigstens haben wir keine ********el im Tor
Oliver "Hackfresse" Kahn.
Wobei man bedenke muss Kahn heist auf Ungarisch fast -> Ochse ... na da trifft das fast zu :D:D:D:D:D

Last edited:
@nero und die Meckerer, meckern kann jeder!!! Machts besser. dann könnt ihr auf den

deutschen rumtrampeln! ich glaube zwar nich das sie so weit kommen, aber das viertelfinale

mindestens!

die deutschen rulln noch ab, und machn die em klar, glaub mir darth luke....

deutschland ist turnier mannschaft

deutschland ist rekord europa meister...

(so nebenbei: waren die ösis schonmal meister?) LoL nehmts leicht,^^

rofl Ihr unwürdigen assis :D

Ich bin kein össi , Cebu is kein össi ,.... und der kane .. naja auch net 100%.

Deutschland is einfach , dumm, und einfach die unfähigste manschaft in der EM.

ihr könnt es 100 mal wiederholen, ja össterreich ist unfähig , fürs Fussball.... aber Deutschland ,..... omg..... wie gesag dümmstes team ever

[EDIT by cebudom]

Nero lass die beleidigungen !

Hab keine Lust dich zu bannen !

Last edited by a moderator:
Hm, cubedom, ich konnt die beleidigung nich sehn, aber ich wett 5euro sie warn anti ger ... stimmts? löl
nero was hast du dann für ne elf? wennst kein ösi bist, löl .lol

Back