portugal em

Entweder Frankreich oder Griechenland werden Europameister hehe^^
 
Last edited:
em, wie kommst du jetzt auf Weltmeister? höchstens Europa Meister, aber das wird ITALIEN!!!
 
@ luke
ohne Totti??? der wurde ja Disqualifiziert und ausgeschlossen weil er nen schweden angespuckt hat. :D
Also gn8 Bella Italia
 
also italine nein wen dan england oder frank
griechenland das glaub ich nicht die sind gut aber so gut auch nicht
und auser dem das sind ja noch wir deut..... wir machen das schon
:ang
 
@Luke: Was hast du wo steht da bitte Weltmeister?^^

Original geschrieben von dertod13
also italine nein wen dan england oder frank
griechenland das glaub ich nicht die sind gut aber so gut auch nicht
und auser dem das sind ja noch wir deut..... wir machen das schon
:ang

hehe glaub ich weniger^^
 
Original geschrieben von DarthLuke
ich finds ******** das die dt. mit ner 1-sturm spitze spielen. nur kurani das is acuh ********...

wen würdest denn als 2. sturmspitze haben wollen ? unser sturm is fürn arsch... können froh sein, das wir die eine spitze noch einiger massen besetzten konnten

wir haben eher die routinierten abwehrspieler bzw guten mittelfeldspieler... von daher denke ich schon, das es sich anbietet mit ner kompakten abwehr und mittelfeld zuspieln und dafür nen bischen im sturm abzuspecken.. problem is nur, das man sich so auch schnell hinten rein drängen lässt... was uns gegen niederlande am ende n bischen zum verhängniss wurde..
aber das es so insgesamt gut funktioniert hat man ja gegen die niederlande gesehen.. wer hätte da mit nem 1:1 und einem so guten spiel der deutschen gerechnet..
 
Original geschrieben von [SoDsW]LordRaven
hmm todi england is raus hat 1:2 verloren ^^

Ich weiss ja nicht wie bei dir ist aber in den Europameisterschafts-Gruppenspielen haben alle Teams 3 Spiele und somit die möglichkeit auch nach einer Niederlage aufzusteigen.
 
waaaaaaaaaaas ? rüpel! :shout

watt tippt ihr, wie die spiele heute abend (frankreich - kroatien und england - schweiz) ausgehen?
 
Original geschrieben von Kane
@Luke: Was hast du wo steht da bitte Weltmeister?^^




schnell editieren kann ich auch :pp


heutige games: eng-Schweiz 3:1

france-Kroatien 2:0
 
3 :0

England OwnZ :D:D:D:


Und zur frage wer gewinnt EM ??

----> Egal nur hoffentlich nicht Deutschland !!!!!!!!:lol :lol :lol :lol
 
hy warum das den wo kommst du den her nero

und englan ja das glaub ich auch das die das machen
 
Original geschrieben von dertod13
hy warum das den wo kommst du den her nero

und englan ja das glaub ich auch das die das machen

nero war nie weg :D
 
Original geschrieben von Kane
Weltmeister: Frankreich

Weitere Spitzenkanditaten:

Holland
Tschechien
Spanien
Portugal
England

Den Rest kannst vergessen :)


+Schweden und Deutschland:)
 
spielen die franzlacken erstma 2:2 gegen kroatien... wer häts gedacht.. aber respekt an kroatien....

ich will ne neue tabellenübersicht, ravesta!! :)
 
@ tod

Ich kann einfach die Deutsche National manschaft nicht leiden , so protzig , gehen sie aufs feld usd sind nciht besser als jede andre manschft beid er EM , ihr SPiel styel... da spielen manche Dorf manschaften in Polen besser als sie , nur haben diese nciht die Finanzielle möglichkeit dazu....
Und Deshalb .... sie sind mir devinitiev unsympathisch ....
Hoffe die verrecken bei der EM ....
 
@Nero wie bist Du denn drauf :? auf jeden fall ist Deutschland

bei der EM dabei :D

Und die Österreicher nicht weil Sie ja so gut waren :D
 
Back
Top Bottom