Portfreigabe

Reaction score
1
Hey Community,

ich bräuchte mal ne Anleitung wie ich bei meinem Zyxel DSL Router : WLAN-Modem 200¹ die Ports für Pro Evolution Soccer 2008 freigeben kann.

UDP und TCP.

LEider kenn ich nicht alle Ports die ich freigeben muss und wie. Gegooglet hab ich schon, aber nix wirklcihes geholfen.

Danke im Vorraus

edit: vergiss es, war kappes

edit2: ne, war ich nit, hab ne PS3 Anleitung gepostet *g*

TCP Ports: 80, 443, 8800-8899, 14020

UDP Ports: from 5730 to 5739

EDIT: Mist warst ne Sekunde schneller Mope7 ^^

ja ok danke jetz brauch ich nur noch ne antleitung wie das geht :D

1. Steht da nich drin :D
2. Google hab ich schon
3. Hab ich auch schon :D

1. glaub ich nich, weil das definitiv da drin steht wie ich aus andeen Foren erfahren habe (maybe haste ja nur die Kurzanleitung oder so Oo)
2. k, kann sein :D
3. Arcor halt :D

1. Dann bin ich blöd
2. Jo ist es auch :D
3. Hab jetz Mail @Zyxel geschrieben

öhm, greif doch einfach auf deinen Router zu (im Explorer die IP eingeben) und geh auf "Port -Forwarding" :D

steht bei mir gar nich

so sieht das bei mir aus

e: is meine ip adresse 192.168.1.33
oder 192.168.1.34

Last edited:
Update : es klappt wenn ich die router firewall abschlate ist das schlimm?

Das ist als wenn du ein Fussballstadion hast wo alle am Eingang Eintritt zahlen sollen, aber du einfach alle Notausgänge ect aufmachst so das alle (Viren ect) umsonst reinkönnen ohne gecheckt zu werden ^^

Probier halt die verschiedenen Unterpunkte -.-

Systemverwaltung, W-Lan, UPnP, Protokolle, Fernverwaltung, WAN, NAT, das wären die die ich direkt mal ansteuern würde - probiers halt durch, irgendwo ist die Einstellung Port-Forwarding -.-

so viele Menüs haste da ja nun auch nit

Sou ich hab mich jetz ma mit dem Zyxel supp auseinandergesetzt und es geht jetz aber da steht immer wöchentliche serverarbeiten ... wtf?

Back