Ponyhof DC

Status
Not open for further replies.
Wollt auch mal mit nami reden... vor paar Wochen. Hat sich aber leider nicht gemeldet oO sieht so aus als würde nami nicht viel reden wollen xD

danke, Gummibär, wusste ich nicht

nun ja, mit nami hatte ich auch noch nie einen heißen Draht
bin scheinbar nicht der Einzige^^

Re: A disconnecters excuses
Posted: Dec 17, 2007 11:58 PM in response to: Lunatronix (C&C)

there is no system to avoid pointpushing and avoiding the tweaking with the connection.

you can make it a lot harder, and easier to track, but i haven't seen anyone getting it done. blizzard hat do ban players too from their ladder season final 2006 due to pointpushing.

i think the system right now could be better, and is far from perfect, but the support is very good, and it's better than the so called holy grail, blizzard.

anyway, back to topic, no power to cheaters, and delete his account for not giving the win.
( http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=317399&start=45&tstart=0 )

Acc löschen nur weil Gummibär (noch) nicht den Freewin gegeben hat?? :down

in welcher regel steht, dass man nen freewin geben muss oder der account wird gelöscht? haben wir das mit der agb unterschrieben? ^^

nami macht sich lächerlich und gibt auch noch zu das er point pushing macht! hahahaha

nami es ist verboten spiele zu spielen in denen der gewinner schon vor dem spiel fest steht.
das ist durch REGELN verboten(point pushing)!

jajaja hehehehe boon boon boon. und dann hackt er noch auf meinen englisch kenntnissen rum, weil ich angeblich nichts verstanden habe. ich glaube du hast den schuss noch nicht gehört nami, oder? versuchst echt alles so hin zu drehen wie es dir gerade passt. a-L sollte dich kicken wegen versuchten point pushings in der ingame ladder :P

Naja Apoc hat dazu noch nix gesagt... Wenn er aber Lunatrix zustimmt dürfte sozusagen keiner mehr Freewins geben oder könnte argumentieren, dass er damit ein zu großes Risiko eingehen würde. Interessanter Fall ^^

In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit darin dafür zu sorgen, dass man selbst keine DCs verursacht, da man auf alle Fälle weitergeleitet wird und eine Chance auf Freewin nicht besteht.

Wenn man keine Freewins mehr geben dürfte, dann würden die wahrscheinlich auf 1-2 reportete DCs scheißen, weil das jedem mal passieren kann und sich dann nurnoch um die Härtefälle mit mehr als 20% DC oder 5-6 reporteten DCs kümmern oder so (ich glaub, die handhaben das sowieso nur so)... In dem Fall wäre der ganze Aufwand namis umsonst, weil es sonst ja keinen DC-Report für ponyhof gibt. Vielleicht ist es nicht so hilfreich das so stur durchziehen zu wollen :-/

Wegen einem einzigen DC Report wird sowieso niemand gebannt, hat sich dieses leidige Thema inzwischen geklärt?
Wie man einen einzigen DC so großflächig aufziehen kann ist schon ein Wunder...

im ea forum lese ich nichtmehr, aber auf ezegaming wurde nami auch ausgebremst... einfach eine peinliche aktion...

editiert.

Ich lese eine PM nach ein paar Tagen (PMs hier lese ich eigentlich nicht, und bekomme sie meistens nicht mit da meine schwester den account auch benutzt) und poste meine Beweise und einen einzigen äusserst höflichen emotionsfreien Satz.
Ich dachte die Sache wäre klar und kurz und schmerzlos aus der Welt zu schaffen, Gummibär kontrolliert es, gibt den Freewin.

Einer disconnected, es wird in einem Forum reported, und der Schuldige gibt den defwin und sein Name wird wieder reingewaschen. So wird disconnecten schon seit 2003, clanwars.cc oder auch in den meisten anderen Ligen gehandhabt. Das ist die Regel und sie war schon ewig so.
5 Tage sollten wohl mehr als genug sein sich noch zu qualifizieren, und ich dachte damals sogar es wären noch 7, mein Fehler. Trotzdem frage ich mich wie mein DC report Gummibär irgendwie schaden könnte, oder schaden sollte. Doch dann kommen auf einmal jede Menge Anschuldigungen wegen den krassesten Sachen und auf einmal soll ich der Schuldige wegen irgendwas sein.

Ich hätte nie damit gerechnet, und auch nicht dass dieser DC und defwin den er mir schuldet seine Qualifikation irgendwie beeinträchtigen könnte. Und wenn jeder neutral nachdenkt kommt er zum gleichen Schluss. Ich, wie jeder andere auch, (ausser Agentgreen bei ezegaming, aber den kennt man wohl) hätte den defwin gegeben, meine Schulden beglichen und mich mit minimalem Aufwand trotzdem qualifiziert.
Jeder der denkt ich hätte versucht Gummibär irgendwie aus dem Turnier zu werfen sollte es sich in aller Ruhe durchrechnen. Es war nie meine Absicht und könnte auch kaum klappen.
Und wie Stefros schon sagt, wegen einem DC passiert wohl kaum was.

Und wenn mir Leute sagen ich soll mich auch in seine Lage hineinversetzen, dann muss ich sagen ich folge den Regeln und cheate nicht. Selbst wenn einer einen Tag vor Ladder Schluss aufgetaucht wäre, hätte ich mir die Sachen angesehen und ihm gegeben was er verdient hat und was ich ihm schulde. Dann hätte ich mich angestrengt und weiter versucht mich aus eigener Kraft zu qualifizieren und nicht mit gestohlenen Punkten. Ich denke so hätte es jeder gemacht der die Regeln irgendwie respektiert und ich finde es schade dass solche Sachen in einem Fairplay Forum noch irgendwie zur Debatte stehen.

edit: Ich hätte auch nie gedacht dass irgendwer hier irgendwas mit a-Losers in Verbindung bringt. Das war eine Sache zwischen 2 Spielern, und ist es auch noch immer. Das Thema interessiert meine Teamkamaraden wohl recht wenig, und ich habe eigentlich nur mit Dai drüber geredet aber im Endeffekt würden sie, wie wohl jeder sagen:
"The bottomline is if you dc'ed against a player whether its intentional or not if clearly you are losing then you are "ethically" bound to give 1 free win. I've done this myself when my internet was dropping out. I didnt have to worry about giving a free win when i was winning because if internet drops offline thats my ISP's fault. "

Lenfitz 1961

Last edited:
Ja, sehr peinlich von Oktron.

schön wenn du das so siehst und noch viel schöner das du so ziemlich der einzige bist. hätte ja jetzt bock weiter auf deinen albernen post einzugehen, nur muss ich gleich zur uni...

dein glück :kek

Also ich find das ganze wurde jetzt hier schon genug diskutiert. Ich für meinen Teil hab beide Meinungen gehört und verstanden und finde eine weitere Diskussion zwecklos, da sowohl nami, wie auch Gummibär an deren Standpunkten festhalten (was ich auch aus den einzelnen Sichten verstehen kann).
Ich kann mir vorstellen, dass Gummibär dazu bereit ist, nach der Verkündung der Gruppen für das Season-Turnier den Freewin an Nami abzugeben, falls dieser dann noch Interesse dran hat. Das sollten die dann aber im ICQ klären, bevor hier wieder Hetzkapaden losgehen...

Nur mal ne Frage an dich nami....
Was bringt dir der Freewin auf deinem 2.Acc und warum wendest du soviel Zeit für sowas auf?

Srry aber hättest du zB. die Zeit die du hier mit schreiben verbracht hast mit spielen verbracht hättest 100% mehr Punkte eingeholt

Status
Not open for further replies.
Back