Ponyhof DC

Status
Not open for further replies.
ein typisches beispiel für komplett behindertes verhalten von a-l mitgliedern.

die fakten liegen klar aufn tisch, gummibär hat sich gemeldet als er erfahren hat, dass es sein nick ist - du hast nicht geantwortet und erstellst dann ne woche später nen report. wessen verhalten unfair ist liegt klar auf der hand, und komischerweise bist du, nami, der einzige, der das nicht erkennt.

Naja aL halt

*gähn :touch

Weiss garnicht was hier alles für ne aktion schieben, das sollten Nami und Gummibär unter sich klären.Fakt ist das ein DC geschehen ist und Nami einen Freewin wohl in anspruch nehmen darf.
Vieleicht ist Nami so nett und nimmt ihn nach der Quali,Gummibärs ruf hat zur strafe wohl nun auch gelitten.

so wie ich das sehe hat nami schon längst reportet laut seiner aussage...

und bei freewin wird der report zurück gezogen oder???

freewin könnte gegeben werden aber was ist mit dem report??

verschissen...

denke vor der quali bekommt nami maximal paar pns mit beleidigungen die er frühestens feb-märz lesen wird...

Beleidigen ist cool ! :top

nur ne schätzung was passieren könnte... is ja kein muß :D

obwohl vor nächstes jahr würde das eh keiner mitbekommen :santa <--- komischer zufall das der smiley santa heißt oder?? :ugly

nami du bist so ein voll******. wenn ich dich auf lan sehe gibts luxemburger ragout. man wie kann man nur so bescheuert im hirn sein wie du es bist! merkst du nicht selber wie unbeliebt du dich machst und a-L gleich noch dazu? ich bin bis jetzt mit den andern immer super ausgekommen aber du versaust echt das bild von a-L.

kicken sollte man dich hans wurst. aber dein vertrag läuft ja eh bald aus...

nami du bist so ein voll******. wenn ich dich auf lan sehe gibts luxemburger ragout. man wie kann man nur so bescheuert im hirn sein wie du es bist!

Der thread wird immer gehaltvoller ^^
Langsam sollte wohl mal ein Mod einschreiten.

na aber hallo. langsam müsste doch auch mal nami mitbekommen das er totalen misst baut oder? das bezieht sich nicht nur auf diesen thread.

Sorbit, reiß dich mal zusammen! Es ist total egal, wer hier was getan hat, aber die Art und Weise wie du dich hier ausdrückst ist inakzeptabel. Ist dein erster Verstoß hier auf dem UF, daher nur :gelb - beim nächsten mal hat das aber sicher weitreichendere Konsequenzen.

Gilt aber auch für die anderen hier. Nur weil es der Fairplaybereich ist, heißt das nicht, dass Flamen erlaubt ist.

schade :(

hi dynamic <3

@ fix dann sollten so leute wie nami auch gelbe karten bekommen für ihr inakzeptables verhalten! :P

ps.: nami hat angefangen :evul

Last edited:
Also wie ihr das hier zu ende bringt ist mir wayne(mein Lieblingswort),hauptsache ihr bleibt Sachlich und bei einer gepflegten Wortwahl!!

Muß ich erst ein Bild von einer nackten Frau hinter den Text einfügen, damit ihr das liest oder was ist Los!!

@Amok: Versuche bitte nicht herauszufinden wie weit du gehen kannst!! Die meisten Posts von dir hier im Fairplay Forum sind aggressiv und inakzebtabel !! Sei gewarnt

Bei der nächsten Beleidigung ist hier schluß und wir werden nie erfahren wie diese traurige Geschichte ihr Ende genommen hat.

mfg

Gummibärs ruf hat zur strafe wohl nun auch gelitten.

Ein Ruf hat sicher gelitten, aber ob das Gummibärs Ruf ist?:kek

Gummibär hat vor ner Woche ne Nachricht geschickt, wenn santa das ignoriert ist er selber schuld. Jetzt deswegen ein Faß aufzumachen ist imho übertrieben - von daher sieht das wirklich nach reiner Schikane von santa aus...

Muß ich erst ein Bild von einer nackten Frau hinter den Text einfügen, damit ihr das liest oder was ist Los!!

<3 Saphira <3 ? ^^

Ich find solche spam und flame thread irgendwie unterhaltsam, auch wenn sie eigentlich absolut sinnlos sind ^^

das essen sogar drachen gern :P
Meine Sig ^^ said:
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Oh man nami... einfach lächerlich. Srry das ich das sagen muss es ist aber einfach so.....

So Schätzelein, hab das jetzt nochmal in die englische Sprache übersetzt, was dir die Leute hier dazu gesagt habe und wie ich selbst dazu stehe. Vielleicht verstehst du es dann, man weiß ja nicht wirklich welche Amtssprache in Luxenbourg die einzig wahre ist.

Ich hab mich jetzt die letzten Tagen bewusst aus dieser " Diskussion" herausgehalten, weil sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr sachdienlich war, ja schon fast von deiner Seite aus in einen exessiven Drang ausartete, mich vor den Pranger zu stellen.

Die Idee, welche Merlin und Dai geäußert haben sagt mir zu, ich bin gerne bereit dir nach laddershot einen Freewin zu geben. Obwohl sich meine Person, nach deinem Verhalten hier, mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Aber Fairness goes first, ein Satz, den sich vielleicht auch deine Clanmates aka "ich hätte noch gewinnen können" ( jeder weiß was ich meine ) hinter die Ohren schreiben können.

Man ist leider immer wieder negativ überrascht mit welchen Mittel Member von a-L versuchen, die Sache immer nach ihren Wünschen Gutdünken und vor allem ihrem Vorteil hinzubiegen versuchen.

Status
Not open for further replies.
Back