Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

Nur, weil man sich in einem Forum streitet, glaubt er, dass es immer eine Ordnungsgewalt geben muss, wie einen Mod oder im realen Leben die Polizei.

Da er aufgrund dieser Diskussion auf die gesamte Menschheit schließt.

Das du jemand bist der weiß wie man sich, immer und überall, zu benehmen weiß.

Ich habe ja gedacht du kannst, anhand der Zusammenhänge, alles nachvollziehen aber scheint mir ja nicht so.:z

Das du jemand bist der weiß wie man sich, immer und überall, zu benehmen weiß.

Was hat das denn jetzt damit zu tun?:z

Und natürlich sollte jeder Mensch wissen, wie man sich grundsätzlich zu verhalten hat. Sich immer adäquat verhalten kann man nicht.

Wissen schon aber einhaltet tut es fast keiner.

Weder du, noch ich oder sonstwer.;)

Nur, weil man sich in einem Forum streitet, glaubt er, dass es immer eine Ordnungsgewalt geben muss, wie einen Mod oder im realen Leben die Polizei.

Ich denke mal du weist was passiert, wenn die beiden Parteien brutaler werden. Und in einem Forum kann die ständige Flamerei das ganze Topic versauen... Deswegen sollte es ja klar sein warum ein Mod bei Beileidigungen Verwarnungen aussprechen muss.

Wie gesagt, für mich ist es normal, dass eine Diskussion mal intensiver wird und auch Angriffe nicht ausbleiben.

Deswegen auch die Mods, damits erst gar nicht zu weiteren Angriffen kommt ;)

Anscheinend schon!

Oder was für Probleme hast du gegen Kontrollorgane?

Die Menschen brauchen sowas, da die Masse nunmal nicht gerne Regeln befolgt die ihnen auferlegt werden.;)

Anscheinend schon!

Oder was für Probleme hast du gegen Kontrollorgane?

Die Menschen brauchen sowas, da die Masse nunmal nicht gerne Regeln befolgt die ihnen auferlegt werden.;)

Was ein Wunder. Ich habe doch erwähnt, dass Kontrollorgane in dieser Gesellschaft notwendig sind. Meine Posts müsst ihr schon lesen. Allerdings geht es hier um eine Diskussion, wo zwei User aneinander geraten sind und sich auch gegenseitig angegriffen haben. Finde ich eigentlich nicht unnormal und schließlich hat es auch ein Ende gefunden. Nur weil Duke noch mal schnell Sheriff spielen wollte, diskutieren wir jetzt wieder darüber!!!

Was heißt wollte?!

Er hat nach sein ermessen gehandelt und nichts weiter und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir aber lieber.

Er hat nach sein ermessen gehandelt und nichts weiter und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Deiner Meinung nach. Als er nach seinem Ermessen gehandelt hat, war schon gar nichts mehr los. Das scheinst du nämlich gekonnt zu ignorieren.

Schalt mal dein Gehirn an und Frage dich warum es überhaupt soweit gekommen ist.;) Wenn du es erraten hast können wir gerne weiter darüber diskutieren.

Schalt mal dein Gehirn an und Frage dich warum es überhaupt soweit gekommen ist.;) Wenn du es erraten hast können wir gerne weiter darüber diskutieren.

LOL. Ich habe im letzten Post alles gesagt. Meine Meinung steht und dabei bleibe ich. Sein Einschreiten war nicht mehr angebracht, schlichtweg unnötig.

Die Diskussion hast du schon davor mit deinen unangebrachten Bemerkungen zerstört, nur merkst du es einfach nicht.

Meine unangebrachten Bemerkungen? Sicher. Wenn man meint mir meine Worte umdrehen zu müssen, hat man von mir nicht viel zu erwarten. Und naja, das gerade du von "nichts merken" anfängst, ist sehr belustigend. Aber wenn es jetzt so weiter geht, war das auch mein letzter Post.

Last edited:
Back