Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

Was er gepostet hat, hat meine Aussage nicht im Geringsten widerlegt. Wenn ich von Toten auf einer Demo rede, das Thema allgemein von Demonstrationen handelt, kann ich nicht, weil es gerade so gebrauchen kann, dass Thema wechseln, damit meine Beweise auch passen.

Lalalalaa, ich lege mir alles so hin, wie ich brauchen..........

Jetzt gibt er es auch noch zu, schön.:)

Ich habe mich daran gestört, da man damit Menschen beleidigt und ich habe Freunde, die bei der Polizei sind. Die sich bei sowas auch beleidigt fühlen.

Das Problem ist nur, dass es die falsche Plattform für Moralpredigten ist, auch wenn ich dir in dem Punkt recht gebe.;)

Mensch, ist das denn so schwer? Muss ich, weil einige leute nicht ein bisschen weiter denken können, alles genau ausformulieren?

Naja, auf ein Neues:

In Deutschland? In Deutschland wurde kein einziger Polizist ermordet während oder auf einer Demonstration von (linken) Demonstranten getötet.

Das Markierte habe ich nicht geschrieben, da man sich das eigentlich hätte denken können.

Dies wiederrum ist eigentlich für jeden Menschen klar zu erkennen, wenn man es denn will, oder das Thema auch ganz gelesen hat. Wem es nicht passt, macht es natürlich nicht.

Ich habe mich daran gestört, da man damit Menschen beleidigt und ich habe Freunde, die bei der Polizei sind. Die sich bei sowas auch beleidigt fühlen.

...
Auch allgemein ist es lächerlich, was alles verboten ist, wie sich die Polizei gibt und gegenüber den Menschen verhält. Das an jeder zweiten Wand A.C.A.B steht ist nicht unbegründet. Andauernd werden schwere Straftaten verübt, Schlägereien und dergleichen sind an der Tagesordnung. Und was macht die Polizei? Genau, Jugendliche darauf aufmerksam machen, dass Handys nicht in einer Hosentasche gehören und auf sonstige Lapalien achten. Bei Schlägereien tauchen sie manchmal auch gar nicht auf. Bei Demonstratione sind sie dann wieder drauf wie Bud Spencer und prügeln um sich. Um mal eine Paradebeispiel für das Verhalten von BFE Schlä...ähm... Polizisten zu nennen. :top

Scheiße, bist du peinlich und lächerlich.

Nein, du bist verdammt dämlich und das ist peinlich. Lese dir den Post einfach nochmal durch, wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, erkläre ich dir, wie es gemeint ist.

boa Jarhead bist du peinlich und lächerlich. Ohne Spass, der einzige, der das noch nicht begriffen hat, bist du.

Danke aber ich kann selber denken!

Er hat schlicht und einfach auf deine Art, wie du dein Post formuliert hast, reagiert und mehr auch nicht.;)

Hättest du ihn anders darauf aufmerksam gemacht, wäre alles wunderbar.;)

Ich fass mal zusammen.

Keiner mag die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt weint man, dass sie nicht da ist.
: )

Habe ich gesagt, dass ich die Polizei im Ganzen nicht mag? Nein. Der Einzigste, der klar gesagt hat, dass er die Polizei nicht mag, bist eigentlich nur du.

Last edited:
Ab und an finde ich, dass sie eher unfreundlich sind aber an die Leute der DB kommen sie nicht ran^^

Habe ich gesagt, dass ich die Polizei im Ganzen nicht mag? Nein. Der Einzigste, der klar gesagt hat, dass der die Polizei nicht mag, bist eigentlich nur du.

Ich hab ja auch nur meine Meinung zusammengefasst... Fühl dich doch nicht angesprochen. :x

Keiner mag die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt weint man, dass sie nicht da ist.
: )

Davon habe ich mich aber angesprochen gefühlt, weil du sozusagen für alle gesprochen hast. Ich habe nichts gegen die Polizei, aber halte sie in dieser Gesellschaft für notwendig. Also kann man nicht davon sprechen, dass keiner hier im Thread sie mag.:) War ja von mir nicht böse gemeint.

Last edited:
Wenn sie einen einbuchten, dann mag die aber wirklich keiner, also hat Shuba teilweise Recht.:D

Jep, und wenn man dann beklaut und zusammengeschlagen wird, schaltet man sie ein.

Nein, du bist verdammt dämlich und das ist peinlich. Lese dir den Post einfach nochmal durch, wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, erkläre ich dir, wie es gemeint ist.

Verwarnung an Jarhead zwecks Beleidigung.
Styleliga und StoffeLL eure Liebeserklärungen an Jarhead müsst ihr auch nicht unbedingt in dem Therad hier äußern.
Wißt ihr genau das ist der Grund warum fast nichts im Leben ohne Ordnungsgewalt geht, weil die Menschen sonst einfach nicht sich zu benehmen wissen.

@topic: Ich find es immer albern auf die Polizei zu schimpfen wenn sie einen mit irgendwas erwischen. Da kann die Polizei zum einen nix für das ihr was falsch gemacht hat zum anderen kann sie ja gar nicht entscheiden was richtig und falsch ist, sondern das macht der Gesetzgeber. Die Polizei sucht sich also nicht aus wann sie euch hochnimmt sondern ihr wird gesagt wann sie jemanden hochzunehmen hat. Wenn man dann schimpfen will dann auf den Gesetzgeber und den habt ihr gewählt^^
Wenn kann man höchsten kritisieren wie sie ihre Arbeit macht, aber nicht das sie ihre Arbeit macht, denn dazu is sie da und das ist gut so.

Last edited:
Wer redet denn hier von Nazis? Es ging um Hamburg und mal wieder um die Verteufelung Linker durch die Polizei. Da Polizei und ihre Fans, die alles blind nachplappern nicht in der Lage sind, zu differenzieren. Nein, böse (Linke) Demosntraten- Die Polizei muss so gewaltätig vorgehen.

Es ist mir egal ob Links, Rechts, Linksoben, Rechtsunten, grünblau oder sonstwas, wenn irgendwelches Pack meint, randalieren zu müssen, bekommen sie den Polizeiknüppel übergezogen. Das ist in Deutschland so, das ist in Russland so, das ist in Frankreich, England, Italien auch so, ja in so ziemlich jedem Land der Erde und es ist gut so.

Bemerkenswert, immer wenn dir nichts mehr dazu einfällt, dann kommen sinnlose kommentare a lá "mimimimimimi", "lalalalalala" und rofl-Smilies.

Was soll ich auf so lächerliche Aussagen antworten? Das es in einer Diskussion mal Streit gibt und man sich gegenseitig ein bisschen angreift, ist normal und nicht weiter schlimm. Hat ja keine extremen Ausmaße angenommen.

Klar gibt es in Diskussionen mal immer wieder Streit, dafür ist sie auch da aber man kann es auch umgehen aber du musst mir mal erklären warum Duke's Aussage lächerlich ist.:?

Back