ja da ich ja so newb bin wollte ich mehr über "Absatz" herausfinden, schließlich war ich in der direkthilfe, doch da ging is mit sehr harten wörten zu lolol
der hat doch die wörter auf deinen text bezogen mit h.urenkind etc...das hast du geschrieben und dir die hilfe gegebn dass du die wörter umschreiben sollst..^^
nee hab eben selber nachgeschaut, das stimmt schon mit dem ****n.kind und dem schusterjunge... Haben sich entweder nen Scherz erlaubt oder da hat jemand verdammt schlecht übersetzt. Vielleicht isses ja auch nur nen Bug und da sollte normal wirklich das selber geschriebene stehn O_o
nö, die beschriebenen issues heissen tatsächlich so. das ist weder ein spass von microsoft noch einer von irgendeinem user, sondern einer der deutschen sprache
jep, schau doch ins wörterbuch ist so, ****kind ist irgentwas ende der zeile eines absatzes bla bla, das wirst im wörterbuch finden!
aber jo wenn das ein echter deutscher programmiert hat hät ich mir schon gedanken gemacht lol
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.