plz look at this SS

Reaction score
0
ja da ich ja so newb bin wollte ich mehr über "Absatz" herausfinden, schließlich war ich in der direkthilfe, doch da ging is mit sehr harten wörten zu lolol

Attachments

• ss014.jpg
    ss014.jpg
    70.5 KB · Views: 110
Last edited:
Original geschrieben von sniper078
Dämliche frage: "Was ist das"???
Ich mein woher hast du das??

mfg

MS Word ---> Direkthilfe ^^

btw. nice hehe dachten sich wohl nix dabei weil da eh kein schwanz reinsieht ^^

der hat doch die wörter auf deinen text bezogen mit h.urenkind etc...das hast du geschrieben und dir die hilfe gegebn dass du die wörter umschreiben sollst..^^

Das glaube ich kaum !!!!!!!!!!!

lol was bringt denn das ganze ???????

Dass die Absätze sich zertrennen ? Das wär cool das nervt nämlich >_<

nee hab eben selber nachgeschaut, das stimmt schon mit dem ****n.kind und dem schusterjunge... Haben sich entweder nen Scherz erlaubt oder da hat jemand verdammt schlecht übersetzt. Vielleicht isses ja auch nur nen Bug und da sollte normal wirklich das selber geschriebene stehn O_o

das gibts doch gar nicht,ich kann mir definitiv nicht vorstellen das das ein bug ist,dann doch eher ein lustiger der keinen bock auf arbeit hatte!!

mfg

nö, die beschriebenen issues heissen tatsächlich so. das ist weder ein spass von microsoft noch einer von irgendeinem user, sondern einer der deutschen sprache ;)

jep, schau doch ins wörterbuch ist so, ****kind ist irgentwas ende der zeile eines absatzes bla bla, das wirst im wörterbuch finden!
aber jo wenn das ein echter deutscher programmiert hat hät ich mir schon gedanken gemacht lol

hab ich sch0on gekannt

hatte ja schließlich deutschunterricht ^^

und ausserdem ist schusterjunge ein derbst geiles schimpfwort nischt wahr :D

Back