plünder bug?

Reaction score
0
huk...

also ich hab heut wen geplündert... und zwar hab ich den angegriffen und konnte 11k iridium ohne verluste plündern..
die flotten kamen heut um 0:22 zurück und ich bin extra wachgeblieben um noch was zu bauen...

tjo... nu sind die flotten da und das ereignis:

Eine Flotte (3:122:25) kehrte von 3:116:4 zurück

Sie brachte folgende Rohstoffe mit:

Iridium: 11000

Holzium: 0

Wasser: 0

Sauerstoff: 0

tja das iridium ist aber NICHT da... ich hab mich auch schon ca 5 mal neu eingeloggt... das iridium ist definitiv einfach so verschwunden.... sowas ist ziemlich lasch... das wär meine erste plünderung und mein erster push gewesen und dann sowas... das kann einem glatt den ganzen fun verderben...

ich geh nu pennen.. kotzt mich grad ziemlich gröber an... ich hoff mal sowas kommt bei ets2 nicht vor... grmpf..

n8

Snape

Hm... da hast Du wohl wirklich einfach Pech gehabt. Habe doch schon den einen oder anderen Angriff hinter mir und sowas ist mir echt noch nicht passiert. Keine Sorge, naechstes Mal wirds besser!

rofl

*g .. ne es ist nichts voll.... wär mein lager voll, dann wären mir die 11k iridium sowas von egal gewesen *g... hatte nur 2 k iridium zu dem zeitpunkt ;)

Snape

Greif halt mal 3:99:17 an ...
Ich mach grad Angriff auf 3:80:4
Meine Flugis kommen um 18:37 wieder und um 18:39 greif ich 3:99:17 an , dann ist Angriffssperre vorbei

ne... das lohnt sich nich... der ist zu weit weg und es gibt nix zu holen...
hab grad den KGS auf 3:169 ausspionier... der hat so 6 ravens aber auch keine res zu holen :( ...

nu fliegt sonde grad zum KGS auf 3:137... der hat 100 punnkte.. mal guckseln was er hat..

meine 1. flotte kommt morgen um 16.00 zurück mit 15.000 holzium... wenn das da net klappt krieg ich ne kriese =)

gruss
Snape

frage an die plünder kings....

kann es sein, dass dieser rohstoff plünder bug eingetreten ist, weil ich bei ets eingeloggt war?... hat da wer ne ahnung...

also heute nacht, wenn meine flotten zurück kommen werde ich gucken, dass ich NICHT eingeloggt bin... das risiko geh ich net ein, dass ich jetzt auch noch die 15k holzium verlier...

gruss
Snape :alien

Nein hat damit nichts zu tun... hab uach schon geplündert wo ich eingeloggt war.

Um 18:37 kommt meine Flotte mit 35k Holzium zurück, ich hoffe mein Lager reicht, ich muss vorher noch was bauen :D

Also ich bin regelmäßig eingeloggt, wenn meine Schiffe ankommen. Damit sollte das nichts zu tun haben. Vielleicht solltest Du Deinen Arbeiter mehr bezahlen, damit sie nicht Dein ganzes Iridium wegklauen! :pp

Back