Players Lounge

Wie MrX bereits erwähnt hat, habe ich sein Angebot zuerst abgelehnt. Admin sein ist nicht gerade die leichteste Aufgabe, von daher war mir die Position mit zu viel Verantwortung belastet.

Hab aber mit der Zeit gemerkt, dass ich als Senior Commentator irgendwie mehr mache, als nur das Commentator team zu managen und deren Videos aufs Portal zu bringen. Irgendwie macht es auch Spaß, den Traffic nach oben gehen zu sehen für die ZH Sektion und den Staff Mitgliedern das so auch zu präsentieren. Generell macht es mir viel Spaß, andere zu loben und Ihnen ihren Erfolg breit aufgefächert vorzuzeigen.

Mitglieder aus dem Team werfen ist dann allerdings nicht mehr so spaßig. Und die WS2013 hat mich auch schon so manche Haare auf dem Kopf gekostet, da die Leute alles andere machen als sich an die Regeln zu halten - wenn es denn überhaut klare Regeln gibt (Manche Regeln sehen aus wie ein Schweizer Käse).

Letzten Endes hat es jedenfalls gereicht, die Admin Position doch zu ergreifen. Vielen Dank für das Lob bisher ;)

Als Aussenstehender verstehe ich die Stufen der Mitgliederränge nicht wirklich. Auch weiß ich gar net wie viele Staten es gibt, entdecke des öfteren wieder ein paar mehr. Für jeden Quak gibt es dort einen Rang. Du wurdest, und das habe ich so empfunden, in sehr kurzer Zeit sehr schnell zum Senior Commentator wo ich mich gefragt hatte welche Definition hier der "Senior" hat? Ich mein sollte da nicht auch eine gewissen Zeit verstreichen bevor man dorthin aufsteigt? Jeder Moderator dort hat nochmal einen Obermoderator bzw. jede Sektion, wozu?

Und welche Aufgaben hat eigentlich ein ZH Administrator bei GR? Klingt auf jedenfall sehr wichtig aber mit was ist es gleichzustellen wenn ich jetzt hier aufs UF schaue? Bissl was mehr als ein hier tätiger Moderator mit einigen Erweiterungen?

Ok wie ich mir gedacht hatte :D

Aber es sieht gut aus, so mit den Sternchen und Bezeichnungen. Man kommt sich wichtiger vor als man wirklich ist und das erzeugt Motivation.

wenn du viel machst kommst du auch schnell nach oben, ich in der grafik sektion war ich glaube ich schon nach 3 wochen senior. ist aber auch ein sehr undankbarer job, man opfert seine freizeit für die community und wird oft auch noch angemeckert oder die arbeit wird als selbstverständlich angesehen.

Ja aber ich sehe da keine Relationen dazu so schnell "aufzusteigen". Aber ok is das wieder mit der Motivation, man kann halt etwas mehr in seinem Bereich aber des wars auch schon.

Und das Undankbare ist normal, egal ob auf deutschen oder internationalen Seiten.

ich denke das hat was damit zu tun, das aktive und geeignete leute für die oberen positionen schwer zu finden sind. nicht jeder jr staff member ist senior oder admin tauglich.

Hab gerade auf Youtube ein Video gefunden, in dem jemand gegen 7 schwere und verbündete KI spielt. Ich habe das auch schon öfters versucht, allerdings fängt das Spiel nach einigen Minuten unglaublich an zu ruckeln, so dass ich immer abbrechen musste. In dem Video läuft das gesamte Match total flüssig. Wie ist das möglich? Mein PC packt das Spiel theroetisch natürlich locker, ebenso Crysis 3 auf hohen Einstellungen etc. aber an Zero Hour scheitert es :ugly

welche map hast du gespielt? bei mir hat tf gegen comp auch immer extrem geruckelt...alle anderen 8 spieler maps liefen flüssig

welche map hast du gespielt? bei mir hat tf gegen comp auch immer extrem geruckelt...alle anderen 8 spieler maps liefen flüssig

Du hast Recht! Hab bisher immer TF gespielt und das ging nie. Andere Karten gehen, danke :)

TF hängt wegen dem Tal da manche Einheiten versuchen links und rechts nach drüben zu kommen und daher fängt das früher oder später es laggen an. Habe ich mal gelesen^^

Nach fünf Anläufen war ich endlich soweit, dass ich es vermutlich geschafft hätte -> Serious Error :ugly
Manchmal hasse ich das Spiel und seine Fehler wirklich. Zum Glück muss ich gleich zum arbeiten, sonst würde ich meine Nerven heute Abend total zerstören...

Nach fünf Anläufen war ich endlich soweit, dass ich es vermutlich geschafft hätte -> Serious Error :ugly
Manchmal hasse ich das Spiel und seine Fehler wirklich. Zum Glück muss ich gleich zum arbeiten, sonst würde ich meine Nerven heute Abend total zerstören...

Das heißt du wurdest 4 mal von der KI gebasht? :p

Würde mich mal interessieren welche Karte, mit wie viel Geld und gegen welche Armeen du gespielt hast!

Ich glaub mit SWG gegen 7 Tanks ist das relativ einfach ^^

Aber gegen 7 randoms? Das will ich sehen ^^

Auf Death Valley mit 20.000$.
Ich war SW, Gegner waren GLA, Nuke, Laser, Tank, Inf, China und Tox.

Back