Players Lounge

Des erste Spiel hatte er gewonnen mit seinem Jeepspam und beim zweiten hatte ich ihm grad seinen Bus weggeknallt und bin Richtung seiner Base gefahren als er es runterzählen anfing. War soweit ein schönes Game und ich selber weiß nicht wie es ausgegangen wäre also so low war ich da nicht. :p

Und Quickmatchmaster bin ja wohl ich denn mich sieht man so nie in den Lobbies!

Wer sich vor Interviews drückt kann kein Quickmatchmaster sein.

Wer sich vor Interviews drückt kann kein Quickmatchmaster sein.

BÄM - gute Antwot Sir, muss ich neidlos anerkennen!

Dennoch wäre es nett zu erfahren ob er das war und wenn ja was da los ist/war.

joar...neo is (fast) quickmatch-chef geworden

aber hier wird definitiv Mr.X vergessen!!!! ich glaub er ist der heimliche QM-König

Die Map geht schon nur MrX dort zu treffen ist gruselig.............

Ja weil du zu 100% die Toxgrütze in die Fratz geballert kriegst. Unschön sowas.

BTW ich hab hier mal DEN Stuss gefunden:

Weil Gentool 4.2 für aber wirklich nur für Command and Conquer G Stunde Null ist. dann ist es Leuten erlaubt zu cheaten und fast alles am Spiel zu ändern ingame. Wer aber die alte *Generals* Version nutzt darf die sogenannte POPO-Karte nutzen. die erlaubt den alten Generals spieler nur die framerate zu ändern ne info zu geben und kleinigkeiten zu ändern. Und die Fanboys GenTool Die Stunde Null, die jetzt anfangen zu flamen, *das ist aber kein cheaten* , bauzeiten verringern usw ist cheaten...
Also Wer Noob sein will Saugt sich Gentool 4.2 und soll cheaten wie er will. Wer Klasse und Stil hat zieht sich nur ne Zoomhack Mod und zockt nach Klasse, und nicht wie nen kleines kind mit drang ein Noob sein zu wollen...

und wenn wie hier oben beschrieben, klar ändern an der framerate. aber mit ner zoomhack mod brauch man sonst nix ändern.... und für video und Screenshot aufnahmen gibt immerhin MSI afterburner. grafikkarte übertakten und videos und bilder in HD aufnehmen....

LG

awwp1987

PS: Sorry das der thread alt ist aber es gibt auch leute die wollen CnCG zocken
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=480595

Jetzt tut Belo wieder so als ob das jemand anderes war, dabei ist doch eindeutig, dass Belo diesen post Verfasst hat und
dafür gibt es genügend Beweise.

Last edited:
Und ich habe dadurch oben in der ecke einen Timer der mitläuft damit ich auch ganz genau weiß wie lange ich noch zeit habe um die 10 min no Rush regel zu brechen.....

Back