Players Lounge

wozu hab ich da nen link zu benutzernotizen gepostet?

aber für dich nochmal:
Lolgamer ist gebannt worden da er sich diesen doppelaccount angelegt hatte

Der Link geht net bzw. kommt man da net weiter.

Und so langsam frage ich mich wer eigentlich lolgamer ist oder war hier im UF? Früher glaub ich war er normal im Hirn aber auf einmal war alles aus. Tjaha Gott wird ihn dennoch immer auffangen.

wozu hab ich da nen link zu benutzernotizen gepostet?

aber für dich nochmal:
Lolgamer ist gebannt worden da er sich diesen doppelaccount angelegt hatte

Wieso hast du überhaupt Zugriff auf die Benutzernotizen ? Du bist weder Mod nocht Admin ^^

ähm....hab ich schon immer...scheisse, dann werd ich das jetzt wohl los sein oder? fand das eigentlich ne super sache und dachte das kann jeder bei jedem

verdammte scheisse...jetzt kann ich auch keine benutzernotizen mehr sehen. zum glück hab ich gestern noch schnell einen großteil kopiert. ich hab also genug belastendens material gegen alle hier ;)

vielleicht hättest du deinen beitrag mal editieren sollen? :D

Als Administrator kannst du da doch sicher was deichseln.

Ich les hier auch selber, da musste niemand verpfeifen :p. Du hattest noch Modrechte durch die Benutzergruppe "Replay Reviewer". Da es aber keine Replay Reviewer mehr gibt (oder hast du zuletzt ganz toll viele Replays reviewt? :p), wurden die Rehte wieder entfernt.

lowgiver - wenn du das liest dann frage ich dich was mit dir los ist?

Gestern Nacht haben wir uns im QM getroffen und ich habe dich im Chat angeschrieben - keine Reaktion. Ok ist so wenn man konzentriert ist oder meint einer will einen nur zu labern. Heute um 20uhr haben wir uns wieder getroffen und wieder keine Reaktion + ein Runterzählen deinerseits nach 12min Matchlänge.

Habe mal beide Namen abgeglichen - zweimal eine unterschiedliche IP aber beide aus Berlin bzw. Berliner Raum also nehme ich an, dass es beide male du bzw. die selbe Person war. Ich finde auf dem GenToolserver nur das eine Replay nicht aber das andere. Also klär mich mal auf was das sollte.

Back