Players Lounge

facepalm.jpg

Dieser Umgangston ist hier unerhört :O
Die Benutzer dieses Forums sollten sich Schämen! Habt ihr nicht in jungen Jahren die Bibel studiert? Die 10 Gebote! Du sollst nicht fluchen! Ihr solltet beten und Gott um Vergebung um eure Sünden bitten! Ansonsten werdet ihr 1000 Jahre im Fegefeuer verbringen! Geht in die Kirche und beichtet eure Sünden und findet zurück auf den rechten Pfad Gottes und werdet anständige Christen
Ihr könnt eure Sünden auch bei mir beichten, ich werde mitleid haben und euch Absolution erteilen!
Aber dafür solltet ihr Reue zeigen und eure Sünden beichten.

Amen.

Wie kannst du es wagen solch einen sündigen Filmausschnitt von der noch sündigeren Internetadresse "DuRöhre" zu zeigen! Schande über dich! Was ist dies für eine sündige Plattform??!
Dafür wirst du im Fegefeuer landen!
Ich beschwöre dich, wende dich wieder dem rechten Pfad zu Gott, der Lehre der Katholischen Kirche zu!
Amen

Als Rechte Hand Gottes, sage ich dir folgendes mein Sohn:
HALTS MAUL!!!:D

Vater unser im Himmel geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden, unser t'gliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren schuldigern und f[hre uns nicht in versuchung sondern erl;se und von den b;sen in namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes amen...

die leute die sich hier ewig neue accounts machen müssen echt krasse langeweile haben^^

Back