Players Lounge

bestimmt nicht der erste oder einzige MrX aber garantiert der einzig wahre [OoE]MrX... ;)
 
1)jetzt mal im ernst, was hast du für ein problem? wo erkennst du irgendetwas negatives bzw. falsches an meinen post?

2)und wenn du keine nachahmugstäter willst, solltest du dir vielleicht bei deiner namungsgebung auch etwas kreativer sein, weil mrx nennen sich genug leute, oder meinst du das du der erste bist der diesen namen verwendet?

zu 1) Negatives bzw. falsches? Mal anders herum: Es ist auch nichts positives, sondern einfach nur ein klitzekleiner weiterer Seitenhieb von dir. Einer von vielen über die Jahre, oblgeich es zwischen uns keinerlei Berührungspunkte mehr gibt. Wie ich schon oben sagte: schon bevor ich auf das Topic klickte erwartete ich genau so etwas. Es ist schlicht und einfach typisch und unnötig.

zu 2) Der Faker wurde bereits gefunden und die Sache ist aufgeklärt. Eine andere Namensgebung wäre hier sinnlos gewesen, da es um meine Person ging.
 
Tank, Wilma und Gandalfs Beiträge sind bestimmt alle nur als Witze zu verstehen, oder? Weil nur dann machen sie für mich Sinn :)
 
Mal was anderes. Habe gerade gegen diesen Typen hier gespielt:

http://gentool.net/data/zh/2012_10_October/10_Wednesday/MaxPower_EASABREJ/

Nach 2 Minuten zählt er mehrere Mal runter und dann ist er komplett weg. In der Lobby wundere ich mich, dass er eine Winstreak hat und siehe da sogar in GenTool ist er drin und auf seinem letzten Bildschirm steht, dass ich besiegt wurde.

http://gentool.net/data/zh/2012_10_October/10_Wednesday/MaxPower_EASABREJ/11-48-58_shot3.jpg

Hätte nicht gedacht, dass sowas technisch möglich ist. Letztlich haben so beide Spieler einen Sieg bekommen, obwohl er das Spiel verließ.
 
Tank, Wilma und Gandalfs Beiträge sind bestimmt alle nur als Witze zu verstehen, oder? Weil nur dann machen sie für mich Sinn :)

hier musste schon aufpassen und das nötige backgroundwissen haben um der diskussion folgen zu können;)
 
es läuft eigendlich immer aufs selbe hinaus.
tank, wilma und konsorten sind "alt" und denken sie haben die weisheit mit löffeln gefressen.
und das möchten sie gerne präsentieren.
dass der senf auf der wurst aber überflüssig ist, wird schnell übersehen.
 
Hätte nicht gedacht, dass sowas technisch möglich ist. Letztlich haben so beide Spieler einen Sieg bekommen, obwohl er das Spiel verließ.
Ich weiß gar nicht, wie man disconnecten kann und keinen Sieg dafür bekommt? Wenn meine Verbindung unterbricht, zählen alle anderen Spieler runter, fliegen raus, ich gewinne das Spiel und bekomme dafür einen Sieg gutgeschrieben.
Beim Gegenspieler ist es das gleiche, am Ende bekommen beide einen Sieg.
Disconnect auf Konto bekomme ich nur bei Serious Error oder Mismatch.

Das habe ich schon vor acht Jahren festgestellt und mir meinen ersten 100/0 Account gezüchtet. Bis ich gemerkt habe, dass so ein Account eigentlich Mist und den Aufwand nicht Wert ist, dann hab ichs gelassen :(

dass der senf auf der wurst aber überflüssig ist, wird schnell übersehen.
Jo, Ketchup tuts nämlich auch!
 
Ich weiß gar nicht, wie man disconnecten kann und keinen Sieg dafür bekommt? Wenn meine Verbindung unterbricht, zählen alle anderen Spieler runter, fliegen raus, ich gewinne das Spiel und bekomme dafür einen Sieg gutgeschrieben.
Beim Gegenspieler ist es das gleiche, am Ende bekommen beide einen Sieg.
Disconnect auf Konto bekomme ich nur bei Serious Error oder Mismatch.

Ah, ok das wußte ich noch nicht. Daher also die vielen Disconnecter im Quickmatch. Man lernt eben auch nach 8 Jahren noch etwas dazu. ^^
 
@ Xezon
genauso könnte in deinem Post MrX, Xezon und TerrorRobin stehen.

Und wenn MrX sein Problem mit Gandalfs Posts erklären könnte, dann, ja dann würde es Sinn machen. Aber egal.

Zum Sieg bekommen bei DC spielen:

Früher war es so, dass man bei 1v1 bei DC's beide einen DC bekommen haben. Bei 2v2 gabs keinen DC, wenn das eigene Team komplett war. Wenn man alleine noch das Spiel drehen konnte und der Gegner dced, dann gabs wieder DC. Momentan scheint das anders zu sein. Es gibt sogar bei Custom-Maps siege oder Niederlagen.
 
Custom Maps können so gescripted sein daher gibt es auch immer einige und ganz speziell den "Türken" der immer 5000/2 Stats hat. Und durch DC´s gehts auch wie wir jetzt gelernt haben.

Und zu Gandalfs Post, Tank, war einfach eine kleine Stichelei ggü. MrX als er sein Zitat abgeändert hat und darauf hat Micha einfach geantwortet - er wird sich kaum zu Hause die Haare gerauft haben und laut geschrien haben - so stellt ihr ihn euch vor oder? Denn ihr bauscht das mehr auf als er es je hätte machen können :p
 
Zum Sieg bekommen bei DC spielen:

Früher war es so, dass man bei 1v1 bei DC's beide einen DC bekommen haben.
Wann früher? Wie gesagt, die letzten acht Jahre sicher nicht und ich glaube auch nicht, dass das jemals anders war. Oder es klappt nur bei mir :o
 
Hier mal ne technische Erklärung zum "DC Phänomen":

Loggt sich ein Spieler in der Online Lobby an dann wird eine Verbindung mit dem GameSpy Match Maker System aufgebaut und gehalten. Dieses System verwaltet die Accounts aller Spieler und wird auf Anfrage der Spieler-Clients die Accounts verändern. Signalisiert der Client einen Sieg, so wird entsprechend ein Sieg gutgeschrieben.

Ein Match zwischen 2 oder mehr Spielern wird jedoch unabhängig vom GameSpy Server geführt, ab dem Moment wo das Handshaking über GameSpy abgeschlossen ist und der Ladebildschirm erscheint. GameSpy merkt sich nur "2 Typen haben ein Match begonnen, das merke ich mir mal". Nun werden 2 Verbindungen gehalten: Peer-to-Peer (P2P) Verbindung zum Spielpartner und Client-Server verbindung zum GameSpy Server.

Der Clou: Reißt die Peer-to-Peer Verbindung ab, dann ist es dem GameSpy Server erstmal egal. Er wird es nicht merken, bis zu dem Zeitpunkt wo der Client was relevantes zu sagen hat. Sagt der Client nach dem P2P Verbindungsabbruch z.B. "Hey ich will mich neu einloggen", dann weiß der Server "Aha sein Spiel zuvor wurde garnicht richtig beendet, da füge ich einen DC hinzu". Signalisiert der Client aber "Hey bro, habe gewonnen alter", dann denkt der Server "Alles klar mein Junge, du bekommst einen Sieg".

Noch fragen?
 
Weil die Verbindungen seperat sind und man die P2P verbindung trennen kann ohne die GameSpy Verbindung zu stören.
 
die Aussagekraft der meißten Post's hier hat leider noch nichtmal "Berlin bei Tag und Nacht niveau"
 
Finde ich auch aber leider bezahlt mich das UF nur bis 00:00 Uhr und somit hab ich Feierabend! Gute Nacht.
 
Back
Top