Players Lounge

das sieht man mittlerweile, wenn man beim replay schauen einen spieler auswählt. ich fand es z.b. im af mirror immer hart alle krs in 2er gruppen zu stecken und dann noch zu wissen, welche nun gerade nachladen usw ^^. klar im 2v2 oder 3v3 ist das einfacher, weil man mehr zeit hat und oft einfach warten kann bis halt alle nachgeladen haben. als ich dann mal eins von size angeschaut hab fiel mir auf, dass er eigentlich nur die ersten 2 oder 3 krs nummeriert und den rest nicht. hab mich da immer abgemüht und war dennoch viel schlechter mit meiner methode, ist schon interessant.

Mal eine Frage zu der Gentool Datenbank. Hinter jedem Spielernamen steht ein Buchstabencode, was hat es mit dem auf sich?

Zum Beispiel [OoE]MrX_JONOHMSH/

Ich habe mal für ein paar andere Tage nach "JONOHMSH/" in der Datenbank gesucht und bin dabei auf folgende Nicks gestoßen:

[WHH]ExTrEME^
Black^batman
ISR^Black
HoRRoR^Chucky
Matilde

Und noch viele viele mehr. Heißt das jetzt, dass [OoE]MrX und die unteren Nicks von der selben Person gespielt wurden? Falls ja, wie eindeutig ist das?
Ich habe das mal für meine Nicks gemacht und bei mir hat das tatsächlich gepasst, hinter allen von mir verwendeten Nicknames stand der gleiche Buchstabencode, das ging zurück bis August, weiter habe ich nicht nachgeschaut. Hat das was mit dynamischer / statischer IP zu tun oder ist das was ganz anderes, von Gentool ausgehendes? Hängt das vielleicht sogar mit dem CD Key zusammen, so dass es eindeutig wäre?

Falls es eindeutig ist und checker der Nachahmer wäre, müssten das alles seine Nicks sein. Kann das wer von clanwars bestätigen?
xezon, was hat es mit den Codes auf sich? :)
Wenn mein Code nicht verbuggt ist sollten die ID's eindeutig sein.
Mir ist jedoch ein Fall bekannt wo 2 Leute die selbe ID hatten. Wieso weiß ich jetzt auch net.

Noobfighter solche Aktionen sind unschön. Bitte in Zukunft unterlassen. Danke!

Den Rest hat Renz gesagt. Er ist Doktor und kennt sich aus.

naja ich will halt perfekt aussehen,ist eig auch normal mach du lieber mal en bild von dir rein bevor du dumm laberst ;)....

lasst ihn doch...jeder wie es ihm gefällt. vielleicht würde er ja sonst wie theo waigel aussehen.

Welcher deutsche Spieler gibt sich (gab sich heute -siehe GenTool) als [OoE]MrX aus?
Ich denke es besteht eine relativ gute Chance, dass derjenige auch das united-forum nutzt.

Könnt ihr eure Repinfo-Datenbank mal checken? Meine sagt mir noch nichts. Danke!

(Nach Anschauen des Replay kann ich dem Faker noch mit auf den Weg geben, dass ich a) 1on1 nur auf Desert Fury spiele b) nur Tox wähle c) selbs hawky (er stealth) geownt habe).

Witzig. Als ich gesehen habe, dass der letzte Kommentar des Topics von Gandalf kommt, war meine erste Vermutung: Ein erneuter Stänkerpost gegen mich. Und siehe da: Treffer! Der Tony stänkert mal wieder. Unser Gandalf kanns nicht lassen. Gruß nach Österreich. PS: Desert Fury ist meine zweite Map. Es geht nichts über Final Crusade. Und natürlich schön, dass du immer noch brav meine GenTool-Replays schaust. :)

omg,

also ich kann an Gandalfs Posts nicht erkennen, dass er was negatives geschrieben hat? Oder hast du was gelöscht?!?! Ich sehe nur das Zitat von MrX und keinen Kommentar?!?!?

Nutzt du diesen Nick für CW-Games? Ansonsten ist das doch wayne, weil die wichtigen Leute dich schließlich in der Buddy-Liste haben und dich auch kennen.

wo issen das problem? ob das jetzt checker oder gandalf waren - oder sonst wer: nur falls es diesen clan noch gibt UND du da mit diesem namen member bist, wäre für mich dein angepisstsein verständlich.
nix für ungut.

@edit: auch wenns komisch aussieht - tank und ich haben uns nicht abgesprochen. moin matze, lange nicht gesehen, alles frisch? :)

Typisch. Auf Gandalf folgen Tank und Wilma als logische Folgeerscheinungen. Der ewige Zyklus der Generals-Abteilung im UF nimmt seinen üblichen Lauf. Einen Post von Ihnen zu kommentieren führt automatisch zu weiteren, was von meiner Seite aus eher zu vermeiden ist. Die Randbemerkung an Tank, dass Gandalf mein Zitat verändert hat, erspare ich mir daher besser. In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

jetzt mal im ernst, was hast du für ein problem? wo erkennst du irgendetwas negatives bzw. falsches an meinen post?
und wenn du keine nachahmugstäter willst, solltest du dir vielleicht bei deiner namungsgebung auch etwas kreativer sein, weil mrx nennen sich genug leute, oder meinst du das du der erste bist der diesen namen verwendet?

Back