- Reaction score
- 0
nur noobs nummerieren gebäude
Wenn mein Code nicht verbuggt ist sollten die ID's eindeutig sein.Mal eine Frage zu der Gentool Datenbank. Hinter jedem Spielernamen steht ein Buchstabencode, was hat es mit dem auf sich?
Zum Beispiel [OoE]MrX_JONOHMSH/
Ich habe mal für ein paar andere Tage nach "JONOHMSH/" in der Datenbank gesucht und bin dabei auf folgende Nicks gestoßen:
[WHH]ExTrEME^
Black^batman
ISR^Black
HoRRoR^Chucky
Matilde
Und noch viele viele mehr. Heißt das jetzt, dass [OoE]MrX und die unteren Nicks von der selben Person gespielt wurden? Falls ja, wie eindeutig ist das?
Ich habe das mal für meine Nicks gemacht und bei mir hat das tatsächlich gepasst, hinter allen von mir verwendeten Nicknames stand der gleiche Buchstabencode, das ging zurück bis August, weiter habe ich nicht nachgeschaut. Hat das was mit dynamischer / statischer IP zu tun oder ist das was ganz anderes, von Gentool ausgehendes? Hängt das vielleicht sogar mit dem CD Key zusammen, so dass es eindeutig wäre?
Falls es eindeutig ist und checker der Nachahmer wäre, müssten das alles seine Nicks sein. Kann das wer von clanwars bestätigen?
xezon, was hat es mit den Codes auf sich?![]()
wieso nummerierst du eine rax nich?
Welcher deutsche Spieler gibt sich (gab sich heute -siehe GenTool) als [OoE]MrX aus?
Ich denke es besteht eine relativ gute Chance, dass derjenige auch das united-forum nutzt.
Könnt ihr eure Repinfo-Datenbank mal checken? Meine sagt mir noch nichts. Danke!
(Nach Anschauen des Replay kann ich dem Faker noch mit auf den Weg geben, dass ich a) 1on1 nur auf Desert Fury spiele b) nur Tox wähle c) selbs hawky (er stealth) geownt habe).