• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Planetside 2

Mir gehts mehr darum, was auf diesen Servern so rumkriecht...
Von den europäischen Servern ist Miller der TR bomben alles weg-Server und Woodman der VS bomben alles weg-Server... Zumindest statistisch gesehen. Aber das merkt man oft, dass es stimmt.
Weiterhin:
Miller: NC: Sind absolute Pfeifen und bekommen nur alle Schaltjahr mal was hin, VS: Sind halt auch da :D
Woodman: NC: Schlagen sich eigentlich garnicht schlecht, haben aber, wenns drauf ankommt, trotzdem keine Chance gegen VS. Ansonsten sind die TR ziemlich gleichauf mit den NC.

Kann ich für Miller so (schlimm) eigentlich nicht bestätigen. Auf NC Seite laufen vielleicht eher schlechtere "Randoms" rum aber mit Outfits wie WASP und MCY aber auch zwei der stärksten auf dem ganzen Server. Vanu ist auf Miller halt immer mindestens 10% bis 20% weniger Pop und hält sich auch nur oben weil auf Miller ziemlich viele der alten Planetside 1 Vanu Outfits hat. Im Endeffekt wirds davon abhängen wie gut die Outfits nach dem Merge zusammen arbeiten. Gerade bei NC auf Miller gibts da das ein oder andere Defizit, da sind TRAM oder TVA in Sachen Organisation oftmals wesentlich weiter/effektiver.
 
Du vergisst die Nolife Dauerzocker von z.B. BRTD. :ugly
 
Die stehen halt in einer extra Liga mit den ganzen anderen Diven wie INI und RO.
 
Aaaach danke! Red October waren die anderen. Kam ums verrecken nichtmehr drauf, wie die hießen. :ugly
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Scheinbar hab ich schon mal einen aus der Aktion aktiviert. Bekomme nur:
"Du hast bereits alle mit diesem Aktivierungscode möglichen Funktionen aktiviert."
 
Auf dem Weg zur ersten Auraxiumwaffe.

Auraxium 1.jpg

:awesome:
 
nice nice, ich muss mich glaub wirklich wieder ran setzen, aber werd wohl keine chance haben gegen alle ausser gegen paar n00bs
 
Laber nicht.

Übrigens kommen demnächst wohl Directive Weapons. Das sind Waffen, die man für jede Klasse kriegt, wenn man bisher 5 Waffen raxt. Diese Waffen sind wohl in manchen Dingen etwas besser, als die normalen, haben aber festgelegte Accessoires.
Z.B. bekommen die Sturmgewehre ein 3,4x Red Dot, Kompensator, Frontgriff und Hochgeschwindigkeitsmunition.
Skins sind die von den jeweiligen Standardwaffen, nur mit einem Blingbling Glitzer. Skins gibts hier als Videos: https://www.youtube.com/user/vanulabs/videos


N paar interessante sind dabei, wie zum Beispiel:
The Brawler: Exemplary of NC ingenuity and their utter disdain for rules, the aftermarket parts welded into the Brawler make it both more accurate than typical shotguns, and illegal to possess in Terrain Republic territory. Not that they care. :arofl

Ich habs inzwischen auch schon ins Spiel geschafft... Leider auf Terranerseite :fu:
Havoc: The TR's infamous Havoc Squad popularized this shotgun loadout enough to have it put into production. Primarily used with behind-the-lines galaxy drops to secure CCs, the Havoc can clear rooms and hold points with the best of them.

Auch nicht schlecht, denn jetzt gibt es sie wirklich: :D
NC6A GODSAW: Co-developed with Genudine's Offense Development team, the NC6A GODSAW features an extended magazine as well as a horizontally-stabilizing compensator that favors short bursts instead of sustained fire.

Die restlichen hier als Link nochmal: https://docs.google.com/spreadsheet...30IZExoiUTy8cSyIVeNrC04ODU/edit#gid=399291316
 
Also, Servermerge wurde heimlich still und leise vollzogen, und bisher hat sich soweit teilweise bewahrheitet, was ich gesagt hab:
Vanu pwnz0ren (auf Esamir und Indar)
Terraner machen auch was (auf Hossin)
NC sind am Arsch.
 
Wusstet ihr eigentlich das sie das Game grad auf PS4 ziehn?^^
13. oder 20. Januar is Open Beta Termin - die schrauben noch :D
 
Joa. Das und H1Z1 dürfte wohl der Grund sein warums so lange keine vernünftigen Updates mehr gab. Hoffentlich führt die PS4 Version dazu, dass sie wieder etwas mehr Content bringen. Also, mehr als nix halt.
 
Back
Top Bottom