Planetside 2

Primär ja, aber nicht nur. Es wurde auch einiges an den Texturen und Geometrie etc geändert um die Grafikarte zu entlasten.
Aber bei mir limitiert ja eh die CPU.
 
Das Game sollte sowieso nur auf der GPU laufen *find*^^
 
Vorhin ne Nachricht von nem GM in Planetside:
OMFG just started!
Kumpel von mir dann, "was is mit Oh my fucking God?"
:rofl

Operation Make Faster Game ist jetzt los und ich muss sagen, meine Frames haben sich schon n ganzes Stück gebessert.
 
Bin gerade nach Hause gekommen und direkt mal den Download angeworfen. Bin mal gespannt was (bzw ob) es meiner alten Mühle bringt
 
ich werd heut abend auch mal wieder reinschauen, wird mal wieder Zeit
schon 2 Wochen nimmer gezockt
 
Doppelpost in your face!!!

Ich hätte mal Lust, eine Einführung für Planetside zu schreiben. Natürlich brauchen wir die eigentlich nichtmehr, aber vielleicht ist für den ein oder anderen ja ein neuer Tipp dabei, den er noch nicht wusste. (Oder ihr wisst dann, sobald die steht, Tipps für mich, die ich noch hinzufügen kann).
Auch zieht das vielleicht neue Leute zum Spiel hin, da sie ja dann was haben, an dem sie sich orientieren können.
Sonst wird man ja einfach ins kalte Wasser geschmissen und weiß garnicht was wann wo wie weswegen warum passiert.
 
Sooo Mädels, Kinners und Little: Ab Heute irgendwann gibts DoppelXP bis einschließlich Sonntag! :kek
 
dann muss ich mal probieren mal wieder zu spielen, bisher habe ich es nicht bis an meinen PC gebracht und Planetside gibts nicht für Ipad
 
Sooo Mädels, Kinners und Little: Ab Heute irgendwann gibts DoppelXP bis einschließlich Sonntag! :kek
Joa. Und ich muss natürlich büffeln...
Naja. Dann bleiben die Booster eben bis zum nächsten Double XP Event im Inventar.
 
Ich werde nachher nochmal on gehen. Bin zwar ziemlich am rumnooben, aber Laune macht dad Spiel allemal
 
Wie nennt man einen Haufen Harasser?
Eine Massenvergewaltigung. :ugly
2013-11-20_00001.jpg
Hab natürlich mal wieder nicht alle draufgekriegt. Jedenfalls sind da ca 2 min lang an mir Harasser vorbeigefahren...


Spiderderp, Spiderderp, tut, was auch immer ein Spiderderp tut... Oder so. :z
2013-11-20_00002.jpg
 
Angebot:
https://www.planetside2.com/details?buy=PS2RE-IG-DD1114-WEBBUN

Ist ne gute Waffe zu nem sehr günstigen Preis. Ist auf kurze Distanz anderen SMGs unterlegen, aber wesentlich besser sobald die Distanz 20+ Meter ist (und das kommt öfters vor als man denkt) und ist unglaublich genau, selbst wenn man aus der Hüfte und in Bewegung schießt. Am besten mit einem Infiltrator, aber auch für andere Klassen durchaus zu gebrauchen. Andere Klassen haben theoretisch bessere Waffen, aber hier hat man eine die man überall nutzen kann. Ist sozusagen ein Preis/Leistungssieger ;)
 
Paar Minuten? Du bist ja optimistisch. Sowas passiert innerhalb von 10 Sekunden.

Edit: Goddammit.... NC Waffen teilweise schon ziemlich genervt. :(
Edit5: Die Edits 2-4 sind die, die meiner Meinung nach viel zu krass sind und im nächsten Patch gebufft werden MÜSSEN!!!

Edit2: Flare: Tweaked the code that unlocks the secrets of Vanu. It is now 593-754-8133.
Edit3: AC-X11: Recalculated the number of NC killed by C4'ing themselves. The new total is 591,432,0499.
Edit4: C85 Canister-H: Reversed the order of digits to make this code more unique 5963-466-855
Wie können die sich sowas nur erlauben?! Denkt da keiner mit!? :nono :nono
 
Last edited:
Ich habe mal Planetside 2 gespielt, aber habe aufgehört weil man als Neuling einfach keine Chance hat :( .
 
Back
Top Bottom