Planet abzugeben

darf man mehrere planeten haben oder erst wenn man planeten übernehmen kann mit diesen einheiten ???? wenn man mehrere haben darf gib ihn mir ;) bye

1. man darf nur einen haben.
2. der planet ist atomisiert ( du verstehen ) ?

atomisiert geht das oder wie meinst du das du hast ihn gelöscht oder

Man darf erst mehrere Planeten haben, wenn man sie selbst kolonisiert oder mit Invasionseinheiten erobert. Da diese Funktion noch nicht eingebaut ist, erübrigt sich das aber.

d.h. ich hab ihn gelöscht. hättest auch nachschauen könnn oben stehen die coords :=)

ich schau nicht immer alle planeten an von denen die koords im forum stehen auserdem kannst du das doch beantworten oder?

;););););););););););););););););););) :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich geb auch nen Planeten her... hat 500 Punkte etwa... allerdings is der name Hecht2000 glaub ich fest (?) neja.. wer ihn haben will soll mal was schreiben..
p.s. 2 galaxy

mfg hecht

Ja genau ! Warum das Hecht0r?

weil ich vorhab ner ally beizutreten, und da "multis" verboten sind.... der planet den ich abgeb is schwächer als mein anderer
Terranigma (Hecht) 970 Punkte
Bei der anmeldung hieß es immer der account existiert bereits... hab dann öfter probiert aber dann doch für jeden account ein pw per mail geschickt bekommen.... hab dann die anderen mithochgezogen.. allerdings stark vernachlässigt...
der Hecht2000 wurde oft geplündert.. hat jetzt 670 punkte, keine flotte, und es liegen allianzangebote vor...
also wer hier halbwegs koscher erscheint soll ihn haben

mfg Hecht

kommt schon.. irgendeiner...
ihr startet dann praktisch mit Eisen und Lutinum 10 habt ein paar plasmakanonen und shcon das wichtigste geforscht...
Planet FOR FREE... NO JOKE... TRY IT..

Hecht, meld dich bitte mal bei Huxl. Huxl@hotmail.com

Er möchte in Zukunft mit GW anfangen. Wenn er deinen Planeten übernehmen könnte wäre er sicher sehr glücklich dadrüber ;)

Ich würd ihn nehmen, vielleicht seh ich dich mal bei msn...

du kannst ihn gerne haben!

ich bin msn öfter online... dsl kackt da immer die verbindung weg... aber geaddet hab ich dich schon

mfg hecht

Banner

Huxel banner kanste gut machen aber zeig jetzt auch das du gut GW spielen kanst.:D

suche planet

ich auch planeten such
hat jemand von euch die erde gesehen?
die iss mir irgendwie abhanden gekommen:D

einen schönen:santa:
wünsche ich euch

Back