plan-B need a CCG ZH Shoutcaster!!

Status
Not open for further replies.
klar DARFST du einen observer mitreinlassen, aber es wird schwer einen CW spieler zu finden der dir das erlaubt.

dann muss der erst bekannt werden...
aber das soll sich plan-b regeln wenn sie schon so ein superdoller :lol clan sind

ach crackin nur weil du nicht in einem guten clan bist musst du dein frust nicht über plan-b lassen ^^

Ich meinte damit die Spieler nicht die Admins. Oder wer von euch würde es zulassen jemanden zugucken zu lassen den ihr nicht kennt oder der vom gegnerischen Clan ist? Ich jedenfalls nicht :)

Wieso werden dann shoutcaster ins spiel reingelassen bei WC3 oder CS oder was weiss ich....haben die keinen verdacht? Wieso werden Moderatoren reingelassen bei UBZ? Wenn du so denkst könnte keiner mehr observen und das noch so alte observ funktion wäre nutzlos o_O

Ne also hast dus nicht verstanden? Dieser Shoutcast soll nur TOP matches übertragen, also nicht irgendein CW game...eigentlich ist das in CW nicht so gut möglich da es kein forder liga ist...

Aber so was wäre in ESGL oder EAS sinnvoll, wo man die TOP begegnungen immer vorher sieht ;) und bei cw laufen eh nur faker rum, wäre nicht so interessant

Crsuader ich habe alles verstanden danke >_<

Naja wenn das so ist dann werde ich nichts mehr dagegen sagen :p

So

Ich will nur einen den es interessiert es zu machen GIBTS DEN NIRGENST EINEN DER DAS MACHEN WILL!!???? Wäre ja eine geile Sache muss ich sagen würds auch gerne selber machen aber mich strudlts imemr wenn ich viel reden muss dann wird das meistens nix also bitte wenns euch intressiert schreibt mir ne Email lorenz_preslmayr@hotmail.com . THX

Sinnlos darüber gross zu diskutieren - wer interessiert ist, melde sich bei
Presl.................

:closed

.

Status
Not open for further replies.
Back