Original geschrieben von Tzunami
also ohne jetzt die andern UBZ Radiokommentatorn beleidigen zu wollen muss ich sagen, dass wOrking`Yuri meiner Meinung nach der beste Shoutcaster is, weil er
-durchgehend labert
-man sich einen klaren Überblick vom Game beim zuhören machen kann
-er es technisch noch am besten drauf hat, wann zB Mukke laufen sollte, er was eher Allgemeines über CnC/Community/einzelne Spieler/Taktiken erzählen kann oder wann das Game dazu keine Zeit bietet
-er unparteiisch morderiert
aber is natürlich Meinungssache.....
bloß bezweifle ich, dass er aufm plan-B|Stram moderiert .Oo
@Tzunami
der mist ist auf die letzte woche zurückzuführen.....du flammst , wenigsten hab ich mich dieser Herausforderung gestellt.....
Es gibt einige Leute hier die denken "SHOUTCAST"sei selbstverständlich".Ist es aber net.....und wenns dir nicht passt wie einige moderieren bzw maps die dir nicht passen!DANN SPIEL UND HÖR KEIN UBZ >_<.
Ganz einfach , du machst alles und jeden schlecht , egal wie immer einen reinzudrücken , das ist dein ziel .......
Vielleicht kannst du das ja besser als ich , aber nein ich vergass du besitzt ja kein rückrad!
@Chewie:Prochi und Psysi ham ja kaum noch zeit -_-....siehste ja sind ständig auf lan , und im forum habs au lang nix mehr gesehn von dennen...
@all:naja ich versuch schon immer mein bestes , und mein emotionalität scheint wohl einigen Leuten zu gefallen...(Hab mehrere qry gekriegt die das beweisen)!
Ich versuch bissel was besonderes zu machen und spannend zu erzählen , und so bla bla peng ja da is der ovi weg bla bla.....
ich hät mich net für den job BEWORBEN , wenn ich net was für "UNSERE"CommunitY tuhen wollte!Das is einfach nen Dienst von mir für euch

.
Und ich freue mich wenn es ein paar hier gefällt wie man moderiert , nur solche leute wie TZUNAMI der jeden Shoutcaster an den Karren fährt.....
Und das ich im Mirrormatches (Air vs Air) , das total langweilig finde....ist meine meinung , die hier wohl einige mit mir teilen...aber flamms von 15 jährigen -_- hanswürsten brauch ich mir net geben O_o.
@Presl:habts keine shoutcaster in nem multigaming clan?wiehen des?@___@
Also ich fall da auch schon mal wech , weil einmal die woche reicht....