plan-B|B-TightX vs. plan-B|Crusader

Reaction score
0
Hallo an alle Zh spieler.
Hier habt ihr aus meiner sich schönem Spiel ein Replay.
Das Spiel Entstand durch ein Random vs Random, wobei B-TighTX den Superwaffen General bekam und Crusader mit dem Laser General dagegen halten muss.

plan-B|B-TightX :sw

vs.

plan-B|cRusader :laser

sand serpent.jpg

Beschreibung: Usa vs Usa, luck ,können,mirko und lame sind gefragt.
Schaut es euch an, wie wichtig es ist 2 bases zu haben.

Attachments

Naja ich hätte es schon lange sehen müssen, spiele halt nicht jeden Tag USA :D Nächstes mal mach ich es sicher besser. :tod

Nebenbei es ist Aceton version 0.3 glaub ich.

und was wurde jetzt bei der 0.3 geändert???
Man hat doch jetz überhaupt keine Übersicht mehr!!!

Edit: sorry, beim ersten mal vom uploaden ist nicht die readme mit den Änderungen gekommen, erst nachher, k.A warum, aber es ist eh übersichtlich, hab mich nur gewundert, warum die Readem zuerst ncih da war. :sorry

Last edited:
?? Wieso keine Übersicht, geh doch ins Support Forum und schau dir den change log an. Ich weiss nicht was unübersichtlich sein soll an ein paar changes...

Ich sags trotzdem mal hier:

0.3 war ein kleiner Inf-Patch, Inf wurde sozusagen wieder spielbar gemacht.

edit: back to topic plz ;)

Last edited:
ja, morgen kommt wieder ein update und wieder sind alle reps für den arsch -.-

also crackin ih finde es scheiße von dir flame woandes rum ist zwar nicht zum topic sry shadow aber das muss ich sagen denn ich finde es scheiße wenn leute die sich so viel mühe geben und alls fürs game tun andauernd von andere leute kritisiert bzw zugeflamt werden. es ist mir schon klar dass man durch die kleine zwischenschritte, die jedoch unbedingt nötig sind um das game nicht kaputt zu machen, immer wiedre replys nicht gucken kann bzw generals neustarte muss trotzdem ist das kein grund die arbei, welche umsonst ist, nicht zu würdigen.

sieh es so am ende haben wir ein spiel ohne bugs was schon mal sehr wichtig ist dann noch ohne cheater und dann noch mit balance fixes und wenn man bedenkt dass ea nichts mehr macht ist das die einzige möglickeit das spiel noch länger am leben zu halten und das muss man sich vor augen halten auch wenn aceton bei viele problem macht und einigen die balance änderungen nicht passen. es ist fakt dass das aceton team nicht aus götter besteht und es nicht sofort perfekt sein kann dabei müssen wir die leute unterstützend und geduld haben und abwarten anstatt die leute zu zuflamen.

Back