Pinseln beruhigt

Du benutzt immer noch Heftchen?^^
 
bücher sind zu dick, du vogel, des geht heutzutage nicht mehr
 
Jup. Hab sogar 3-4 von den Dingern gelesen :bildung

Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal die letzten 20 Seiten vom Schwarm fertig lesen. Liegt seit 10 Jahren im Nachttisch :idee
 
Pnselst du mit dem Pinsel überhaupt? :o
 
Wenn jemand an einer Wand streicht, ob mit oder ohne Farbe, ist das sehr beruhigend. Hat jemand Videos?
Achso, es muss ein Pinsel sein, in Nahaufnahme, mich interessiert die Person dahinter nicht...

Mit deinem Schmarrn hast mich ja glatt auf eine Idee gebracht...
Auf mich wirken Vorträge oft recht einschläfernd.
Vielleicht zieh ich mir Das Lied von Eis und Feuer über Youtube als Hörbuch nochmal rein...
smilie_musik_115.gif
 
hmmm, des iss ja mal ne idee. brauchst aber auch vieeel zeit
 
naja, ich hab für die 10 bände damals 2 monate gebraucht. aber die hälfte hab ich schon wieder vergessen. das erste hab ich zwar jetz zum 2. mal durch, aber die ham sich damals schon teilweise ganz schön gezogen und ich weiß nicht ob ich das nochmal durchzieh. aber abends im bett als hörspiel... vielleicht eine option...
 
Back
Top Bottom