Pimp Your Ingame-Background

stone

Moderator
Reaction score
97
Keine Mod im eigentlichen Sinne, aber trotzdem eine kleine Aufstylung für euer Sc2:

Wollt ihr endlich euren Ingame-Hintergrund ändern, weil ihr das bei dem einen oder anderen Caster gesehen habt?

So gehts:

http://www.youtube.com/watch?v=PcqWBChRwxE

GL HF

Ich bin bei sowas ebenso vorsichtig wie mit dem Teamcolor Mod ^^

Hmn aber Teamcolor Mod ist ja schon n spielveränderung und das hier ja nicht. Aber jetzt überlege ich es mir trotzdem ob ich es lasse, dezi schuld :P

Mehr als gebannt werden kann man sowieso nicht.

Ich teste es später..

€dit: getestet, funktioniert auch, nur ist es atwas unschön, da doch die Kontraste und das Bild eigendlich garnicht dazu passen.
Naja, Pech gehabt, kein Backup gemacht. :D

Könnte Blizzard aber bannen, da es sehr wohl ein Eingriff in das Spielgeschehen ist.
Sollte aber nicht allzu dramatisch sein, wenn viele Caster sowas haben..

Last edited:
Kannst du mal screen machen bzw. wer es sich traut kann ja die hier posten. Ich warte noch ein bisschen, wenn S3 anfängt, dann werden bestimmt wieder welche gebannt und dann wissen wir es ja :D

Hier die Bilder:

Imo. nur für Toss und Random- spieler ganz cool, da man als Zerg/ Terra noch einen Rand hat, was doof aussieht :/
Ich werd mir aber mal die anderen Dateien ansehen, vielleicht regelt sich das ja.

Home:
Home.jpg

Spiel erstellen:
MP_Create.jpg

Spiele- Lobby:
MP_Lobby.jpg

Zufällig:
Random.jpg

Terran:
Terran.jpg

Toss:
Toss.jpg

Zerg:
Zerg.jpg

Last edited:
thx zokker, sieht ja ganz cool aus. Vllt kannste das Bild ja spiegeln, dann sieht man das Gesicht besser.

Ja, war aber faul.

Hab nun einen weiteren Thread des Quell-'finder' gefunden, er sagt dir, wie man sowas auch machen kann, wie man die .DDS Dateien sich angucken kann u.Ä.
Klick mich

In der Tat ist es ein Eingriff in die MPQ- Dateien und gegen die AGB's von Blizzard.
Jedoch hat selbst oGsMC solche Custom- Hintergründe.
Es bleibt zuletzt jedem selbst überlassen, man koennte aber gebannt werden.

Back