Physik Hilfe - Ich steh vor einem Problem

ich hab physik abgewählt aber genau das meinte ich :P

zur 2c) nochmal
wie kommt Thunder auf die v = 100 ? :o

Irgendwie habe ich das Gefühl man kann 2c definitiv nicht lösen.
Warum ?
Gesucht wird ja die Geschwindigkeit. Diese errechne ich mit t, t benutz ich für die Strecke.
Nur ich kann nicht 69 Meter für die Strecker nehmen, weder 45 Meter.

Hier die Erklärung:
Die 45 Meter ergeben sich erst daraus, dass man die 0,8 Sekunden Reaktionszeit in Reaktsionweg umrechnet ( 14 Meter, 69 - 14 = 45 Meter ), da man aber mit ner anderen Geschwindigkeit fährt, kann ich die nicht nehmen, weil dann nicht 45 Meter übrig bleiben würden. Wenn ich jetzt aber die ganzen 69 nehme is das auch falsch, weil mir ja der Reaktionsweg fehlt. Ehm ?

Last edited:
Woar. Bei mir is nach der e) der Typ knapp drüber *winke winke* tot also
und bei der f) habsch 45 000 N raus :D
Ich hoff mal das das morgen geht.
Drückt mir die Daumen !

Der Tag danach:
WAHAHHAH :D
:D :D :D
Ich fand die Arbeit so easy. Die war so komplett einfach, kA warum ich mir überhaupt Gedanken darüber gemacht hab !!!!
Danke für eure Hilfe !!!!!

Majorsnake said:
Der Tag danach:
WAHAHHAH :D
:D :D :D
Ich fand die Arbeit so easy. Die war so komplett einfach, kA warum ich mir überhaupt Gedanken darüber gemacht hab !!!!
Danke für eure Hilfe !!!!!

Wahrscheinlich haste alles falsch 2 Punkte und alle lachen dich aus weil du dachtest du hast ne 1 :D

:D
Naja egal, ich fand die Arbeit gut. Fast alle meiner Ergebnisse decken sich mit denen der Anderen.
Ich habe also doch noch ein bisschen Hoffnung :D

Ich auch, aber nur, wenn's 1 oder 2 ist. :D
Die jetzig geschroebene Arbeit war so was von kompliziert... Aufgaben, die wir nie so vom Inhalt hatten und sogar welche, die nichts mit dem Thema zu tun hatten... lööööl
Na, ja. War die erste Arbeit bei einem "neuen" alten Lehrer. :o
Jetzt weiß man bescheid. XD

Das denke ich bei Lehrern auch immer, wenn's einmal eine einfache Arbeit war... wie vor 2 Jahren, als die Geschichtsarbeit bei uns nur aus Quellen bestand und meine Arbeit war eine fette 1 (+), obwohl ich viele Wochen scheinbar überflüssig gelernt hatte, na ja. Bis jetzt wohl eh schon wieder mehr als die Hälfte vergessen... LOL

Und ich habe sie zurück bekommn! :D
Es ist eine
2+

Ich bin Glücklich :D
Aber auch sauer, 1 Punkt anner 1 vorbei :flame

Fällt mir noch schnell ein, danach echt close ...

Danke an alle hier im Forum die mir geholfen haben!

:danke

bevor es geclosed wird noch schnell was spammen^^

ne jetzt mal ernst..
Cool, dass de ne 2 hast hab auch eine^^

^Ich werde mein Ergebnis wohl morgen oder dann nächste Woche erfahren... sieht wohl eher nach einer dummen 3 aus... -_____- *voll durchschnittlich... ... ... *

Back