Physik + Galaxy Edit

Hell, its about Time ^^

Sieht doch schon sehr gut aus, das wird noch was.

schon nice was damit alles machbar is find den sogar net so kompliziert hab mich jetzt ma drangesetzt und paar lustige sachen angestellt :) ma schauen was es dann nachem release so schickes gibt

unglaublich was da schon gemapport wird. schon gekauft ^^
ich werd wahrscheinlich erst 10.000 funmaps spielen bevor ich maln MP game anzocke ^^

blizzard scheint bei sowas echt unschlagbar zu sein, bei den rollenspielen sind für mich die jungs von The Witcher bisher unangefochtene spitze

Hmm ich wollte eh schon eine ganze Weile ein rundenbasiertes Spiel erstellen ... habe den Sc2 Editor gar nicht als nutzbares Werkzeug betrachtet bisher.

die dota variante hab ich sogar als 0.8 beta
das sich die map schon so gut entwickelt hat find ich super

Hmm ich wollte eh schon eine ganze Weile ein rundenbasiertes Spiel erstellen ... habe den Sc2 Editor gar nicht als nutzbares Werkzeug betrachtet bisher.

Ich stelle mir gerade Advanced Wars für Starcraft 2 vor, ich bin mir sicher das bekommt man auch noch irgendwie hin :)

Scheint ja ziemlich mächtig zu sein. Auf ein rundenbasiertes Strategie hätte ich ziemlich viel Bock. Habe meinen DS verkauft. Advance Wars werde ich am meisten vermissen. :D

das wird da alles kommen. ich denke die werden 99% der wc3 maps importieren :D

Back