Physik + Galaxy Edit

lol :D
Ich seh schon, der Editor wird uns eine Menge sinnloser Spaßmaps bescheren. Ich freu mich drauf :)

Ich will Knobel Maps im Stil der Incredible Machine :D

DotA ist warscheinlich komplexer, da man erstmal rausfinden muss was für Attaken man den Helden zuweisen kann ect, können die überhaupt im Lvl aufsteigen?

Dafür muss man erstmal wissen ob man inventar spots enablen kann b.z. items an sich.(was ich nicht für möglich halte da man dann das UI ändern müsste)Das selbe gilt für Skills.

Dafür muss man erstmal wissen ob man inventar spots enablen kann b.z. items an sich.(was ich nicht für möglich halte da man dann das UI ändern müsste)Das selbe gilt für Skills.
So ein Quark. Blizz hat doch gesagt, dass der Editor alles was man schon kennt kann und mehr.

Eine einfache Art Spellpower einzubauen wäre sehr sehr gut.
Daran scheiterten viele Funmaps. Caster waren zum Ende hin zu schwach ne Socke anzuziehen, während Agi-Helden einfach nur Imba waren. Mit ganz krassen Stats waren dann aber Str-Helden besser.

Ich will ein ausführliches TuT, gogo ihr super Mapper, bitttttteeeee!! xD

screenshot004jf.jpg

Also wer sich bei dem Editor und dem was jetzt nach so kurzer Zeit scho draussen ist, Sorgen macht das es keine AoS gibt, dem kann ich net helfen ^^

Map ausm Cache (Appdata) ersetzen und alle Mitspieler machen das auch ;)

Der Editor ist echt imba!

Daran werkel ich grad :

Attachments

• space.jpg
    space.jpg
    207.2 KB · Views: 55
Back