phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]

Review von FinSHeR am 04.05.2007​

Zusammenfassung:

Bei Spieler beginnen zunächst mit einer identischen BO (beide exen und sammeln an 4 Tiberiumfeldern).
Im Spiel wurde immer an 2 Fronten gekämpft, was teilweise zu schwereiegenden Fehlern bewegte, die Spielentscheident gewesen sind.
Allerdings handelt es sich im allgemeinen um ein Recht spannendes Replay, das mit seinen Unübersichtlichen Kämpfen glänzt.

Details:
________________________________________________________________________________

phis:scrinlogo :
rating_8.gif

Spielt das ganze Spiel über sehr stark und seine Warspären und Portale stehen nie still in der Produktion. Er sucht immer wieder den Weg um den Gegner entscheident zu schwächen.
Scoutet zu Anfang sehr gut und bemächtigt sich auch der Spikes was ihm das Spiel
gg Nod erleichtern sollte

Positiv/Negativ:

+ Spikes
+ Scout
+ Harassen
+ NonStop Angriff

________________________________________________________________________________

uLysSeS:nodlogo :
rating_6.gif

Kommt zu beginn nicht dazu den gegner zu scouten und kann nicht verhindern dass er die Spikes einnimmt.
Spielt den klassischen Nod Scorp-Spam, doch verliert in dem getümmel ab und zu die Übersicht und weiss nciht wo seine Panzer gerade was machen.
zieht seine Panzer von der Main des gegners weg, die vollkommen ungeschützt war.
An der stelle hätte er den sack schon zumachen können doch Pustekuchen.

Positiv/Negativ:

+ bekommt die Main gut "gesäubert"
- Zieh sich dort jedoch unverständlicherweise zurück
- Übersicht (hier stehen panzer, da werden sie ohne gegenwehr zerstört etc.)

Fazit:

Das Spiel hätte zeitweise ganz anders ausgehen können. Doch im allgemeinen war es ein spannendes Spiel, bei dem man auch als Beobachter immer zusehen muss, wo grade etwas passiert.

Bewertung:
rating_7.gif

Phis, wieso bei knapp 20k (am Ende des Games) und eigentlich nur Tripods - wieso kein Shieldupgrade? Als er deine Tripods übernommen hatte wäre es dann nicht noch einmal so knapp geworden. Außerdem eine WF ist imo zu wenig, vor allem da du soooo viel Geld hattest. Ansonsten ein recht unterhaltsames Game.

ich fand das spiel langweilig. wie alle spiele von phis: tausend kräne - tausend abwehrtürme und tausend kasernen mit manspam. hab dann ausgemacht...

jo beim nächsten mal spiel ich einen schönen seeker tankspamm dagegen!

nee du musst NOD spielen ^^

ich fand das replay teilweise gut, ist doch normal, das es immer paar szenen gibt die langweilig sind, würde ne 7/10 geben

Nein so war das nicht gemeint! Ich finds klasse dass du dich gegen den "Mainstream" stellst aber das shield upgrade hat doch nix mit spammen zu tun

ich fand das spiel langweilig. wie alle spiele von phis: tausend kräne - tausend abwehrtürme und tausend kasernen mit manspam. hab dann ausgemacht...

deine liga games sind au nur scorp spam , von daher solltest net mit steinen werfen ;)

Jaja, wer im Glashaus sitzt....

Ich fand' das Spiel okay, wobei ich bei Leuten wie Phis erwarte, dass man nicht so massig cash floatet.

Back