• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Die Anzahl der Besitzer (nur Steam, Petroglyph vertreibt das Spiel noch via GOG und direkt über die Homepage) beträgt nun 9,645 ± 2,373.

Zum Vergleich: Gestern waren es noch 7000 ± 2,373.

Von einem toten Spiel kann also garkeine Rede sein. ;)


Quelle: http://steamspy.com/app/427250
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das 8-Bit Armies ein riesen Erfolg wird...
 
Spannend wär wie viel Budget + Freizeit drinnen steckt, evtl kommt da mal n Making of wenn man brav frägt :D
 
Was soll den das werden????


d8ggll9pn18dzoba4.jpg
 
Spannend wär wie viel Budget + Freizeit drinnen steckt, evtl kommt da mal n Making of wenn man brav frägt :D

dann lass lieber jemand anderen fragen... :troll:
 
Vlt wäre ein topic sinnvoll für streamer. Dort könnte man die jeweiligen streamer eintragen mit paar Infos dazu wie Stream Link usw? Dort könnte man dann immer Posten, wenn jemand live geht/ist.
 
Jo mach halt einfach eines auf, ham ja jetz n Forum für uns ;)
 
Vlt wäre ein topic sinnvoll für streamer. Dort könnte man die jeweiligen streamer eintragen mit paar Infos dazu wie Stream Link usw? Dort könnte man dann immer Posten, wenn jemand live geht/ist.

ja, bitte nicht fragen sondern machen :)
 
Was mir, im Laufe der Kampagne, mal auffällt (nachdem ich mir das ein oder andere Lets Play angesehen habe):

(Ja, ich bin ein alter Sack - und deswegen darf ich das :D )
Ich habe die Kampagne im 'Beginner' Modus begonnen und will sie auch in dem Modus durchspielen bevor ich an 'Hard' gehe - frei nach dem Motto: Erstmal selber gucken was so kommt.
Nachdem ich in 'Fly Swatter' erstmals eine Mission neu starten musste, hab ich eben ein Lets Play angesehen - und sehe: Der Typ fängt da mit einer kompletten Basis an... :crack

Es hat also irgendwie den Anschein als wenn 'Beginner' das neue 'Hard' ist - da fang ich nämlich quasi immer mit 0 an. HQ, ein paar Units und, je nach Mission, steht noch irgendwo 'ne Raff mit ein paar Türmen rum.
 
Last edited:
Naja, mit zarten 24 Jahren kannst du natürlich nicht verstehen was das Game ausmacht :p

btw: Der Typ hört sich an als würde er von EA bezahlt um das Game zu verreißen...
 
Last edited:
Ich find dieses Review von 8Bit doch ziemlich passend und schreckt mich persönlich ab.

Sowas hätte ich allerdings nicht erwartet. :o
Auch enn ich "Reviews" nicht ab kann, die sich nicht fünf Minuten auf das eigentliche Spiel konzentrieren, gibt es wenigsten gameplay.
 
https://www.youtube.com/watch?v=9V6FwyZXpx4
Ich find dieses Review von 8Bit doch ziemlich passend und schreckt mich persönlich ab.

Der Typ beschreibt dieses Spiel als Simpel, baut aber 3 Raffinerien wo nur maximal 2 harvesten können ?
Immer noch besserer Experte als unsere für die Flüchtlingskrise.


Naja was erwarten Leute den für 15 Euro ? Das Spiel hat doch einen plausiblen Spaß preis verhältniss.
Würde einer wie wir es sonst kennen, mit schlecht balancierten 2 bis 3 Fraktionen , dopplet so vielen Einheiten dafür 50ger hinblättern ?



Irgendwie schade das so wenige C&C Fans diese Chance ergriffen haben.
Ich meine bei guten Verkaufszahlen hätte die dann schon mal so eine Grafik Version mit 2 bis 3 schlecht balancierten Fraktionen hinterher geschustert.
 
15€ für ein Spiel mit schlechter Grafik und einer einzigen Fraktion mit wenig Einheiten ist zuviel.
Mindestens 2 Fraktionen 2 weitere Einheiten dann würden sich 15€ lohnen.
Und alles was ab 30€ anfängt erwarte ich mindestens zeitgemäße Grafik.
 
Mal im ernst
was bezweckt ihr mit eurem Kreuzzug gegen 8BA?
Was is ander grafik schlecht?
Der Typ in dem video spielt wie der grösste Lauch und will was über das spiel sagen? lächerlich
Spielerzahl wächst, steam reviews sind immer um die 89-90 % Positiv.
mir tun die 50€ die ich damals für AoA ausgegeben habe mehr weh. leider kan ichs net refunden da ich mehr als 2 stunden drauf hab... 5 ^^
 
Was mir, im Laufe der Kampagne, mal auffällt (nachdem ich mir das ein oder andere Lets Play angesehen habe):

(Ja, ich bin ein alter Sack - und deswegen darf ich das :D )
Ich habe die Kampagne im 'Beginner' Modus begonnen und will sie auch in dem Modus durchspielen bevor ich an 'Hard' gehe - frei nach dem Motto: Erstmal selber gucken was so kommt.
Nachdem ich in 'Fly Swatter' erstmals eine Mission neu starten musste, hab ich eben ein Lets Play angesehen - und sehe: Der Typ fängt da mit einer kompletten Basis an... :crack

Es hat also irgendwie den Anschein als wenn 'Beginner' das neue 'Hard' ist - da fang ich nämlich quasi immer mit 0 an. HQ, ein paar Units und, je nach Mission, steht noch irgendwo 'ne Raff mit ein paar Türmen rum.

Wenn du Normal/Hart spielst kannst du Bonusziele erfüllen, diese erweitern deine Startbasis ;)
 
Back
Top Bottom